Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

ich könnte mal soeben einen BOL Gutschein gebrauchen :rolleyes:

Gerne per PN :top:

Merci

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• So, jetzt will ich auch mal... :D :p ;)

• warum wundert mich die 037 :rolleyes:

im CF sind Anfragen gestattet - hier nicht - bin jetzt zu faul zum 300ten Mal das Zitat von Sebastian herauszusuchen

wir sollten ein Board-Mod schreiben, das sein Zitat automatisch zwischen jedes Post einfügt - auch wenns traurig ist *SCNR* :D :rolleyes:

EDIT: 3 Dumme :D - danke @elke/njoy fürs Zitat ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Soooorry :rolleyes:

Bin hier nicht so sehr Aktiv

Gruß
    Noe

Edit: tribal-sunrise

.....wir sollten ein Board-Mod schreiben, das sein Zitat automatisch zwischen jedes Post einfügt - auch wenns traurig ist *SCNR*

Genau!! Dann wäre es auch mir gleich ins Auge gestochen :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    ...
    Genau!! Dann wäre es auch mir gleich ins Auge gestochen :D

Im Schnitt alle 5 Seiten sollte doch eigentlich mehr als ausrechend sein... :rolleyes:

tribal-sunrise: Gern geschehen. :D

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Im Schnitt alle 5 Seiten sollte doch eigentlich mehr als ausrechend sein... :rolleyes:

tribal-sunrise: Gern geschehen. :D

njoy_az

Du hättest es eigentlich aus meinem Smilie erkennen können wie ich es gemeint hatte !!

Nun isses ja gut. Postet lieber einen ........ :)

Noe

Bertolt Brecht

• geh mal innen CF - da werden grad jeden Tag ~20 gepostet - sind bestimmt noch übrig ... - ich will jetzt nicht einfach einen klauen und posten ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!