Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Habs mir auf der Cebit erklären lassen. Ist ne Mischung aus einem Preisvergleich von angeschlossenen Händlern (alá guenstiger.de ect.) und einem Marktplatz für Privatverkäufer (Festpreis-E*ay).

D. h. wenn ich ein Produkt XY suche, finde ich dort sowohl Angebote von kommerziellen Anbietern, als auch (u. U. gebrauchte) Ware von Privatverkäufern zu Festpreisen.

Die Kosten sind wohl etwas niedriger als bei dem großen Auktionshaus. Den wirklichen Vorteil gegenüber E*ay sehe ich darin, das ES24 die Zahlung abwickelt (auch per KK) und dadurch eine Art Treuhänderfunktion übernimmt (so hab ichs kapiert, lass mich darin auch gern verbessern).

Pilssammler

• So hab mir gerade was für 117,- Euro bestellt und habs mit dem Gutscheincode cebit 20- Euro billiger bekommen!
    Danke für die Info da ich sonst woanders teurer bestellt hätte!

Grüße

Die Waldfrucht

• Ciao,

hab hier noch 2 rumliegen:

1. Velentins, 5 Euro
    Code: amazon4947

2. Betandwin, 20 Euro (5 für Freebet, 15 einzahlen)
    Code: PTK7-AG4U-DP0G

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ihr persönlicher Gutscheincode

UN4G-BRDW9V-TNHLWUFP

Gültig bis
    Montag, 20.03.2006

Der Gutschein ist bis zum angegebenen Datum gültig und kann nur über eine Bestellung bei http://www.lucky-strike-trendshop.de eingelöst werden. Der Mindestbestellwert von 25 Euro darf nach Abzug des Gutscheins nicht unterschritten werden. Es kann jeweils nur ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden.

• Sorry, nehme alles zurück von meinem Post oben. Du hast vollkommen Recht, ab 100 Euro kann man 20 Euro abziehen. Vielen Dank für den Tip.
    Hab mir so eine 300GB für 93,90 frei Haus bestellt. Noch ein Wort zu der Seite: Die Preise sind zu 90% viel zu hoch, kann nur jedem empfehlen, erst mal einen Blick zu guenstiger.de zu werfen. Ich hab jetzt längere Zeit gesucht, um einen brauchbaren Artikel zu einem wirklich günstigen Preis zu finden (mit Einsatz des 20 € Gutschein). Mein Fazit für die Seite: :flop: Übrigens war der Bestellablauf so quälend langsam, als wenn die Seite total überlastet wäre (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :D )

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Sorry, nehme alles zurück von meinem Post oben. Du hast vollkommen Recht, ab 100 Euro kann man 20 Euro abziehen. Vielen Dank für den Tip.
    Hab mir so eine 300GB für 93,90 frei Haus bestellt. Noch ein Wort zu der Seite: Die Preise sind zu 90% viel zu hoch, kann nur jedem empfehlen, erst mal einen Blick zu guenstiger.de zu werfen. Ich hab jetzt längere Zeit gesucht, um einen brauchbaren Artikel zu einem wirklich günstigen Preis zu finden (mit Einsatz des 20 € Gutschein). Mein Fazit für die Seite: :flop: Übrigens war der Bestellablauf so quälend langsam, als wenn die Seite total überlastet wäre (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... :D )

Das ist mir dort auch schon aufgefallen, aber da die Seite recht neu ist, hoffe ich dass sich das noch verbessert.
    Wegen Preisvergleich empfehle ich noch eher diese Seite:

http://www.geizhals.at/deutschland/

Hat eine deutlich größere Auswahl als bei guenstiger.de ;)

• Ich hätte gerade noch einen 5 € Gutschein für Discount24 zu stiften.

Die Konditionen sind dabei die üblichen. Also 30 € MBW, keine Kombination, kein Universalgutschein und Gültigkeit bis zum Monatsende.

Code: 0004SKFRFUC4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!