Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • kenne bei Cyperport nur den gz0501 bzw. gk0501 Gutschein, allerdings glaube ich nicht das der schon bei 100 Euro gueltig ist. Bei ueber 900 Euro waren es 20 Euro. Einfach mal ausprobieren


    Hpman

  • 10x 5€ Buch24.de Gutscheine


    Zitat

    Notieren Sie sich diesen Code und lösen Sie ihn bei einer Bestellung unter http://www.buch24.de ein.


    Der € 5,- Gutschein ist bis zum 30.11.2005 und ab einem Mindestbestellwert von € 25,- gültig. Wählen Sie einfach Ihren Wunschartikel aus und tragen Sie Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösbar.


    47BZ-7W11-NJH4-AYQJ
    4771-CI1Y-B5FU-TFUC
    4QTF-V7N7-1F16-BQSD
    GLN4-77MQ-11G7-DIZP
    J477-ZI1H-J1K9-EJQE
    I4VQ-7E71-B2N1-RHJL
    TD4D-77U1-SC22-ZNEV
    4L7G-FLU7-N123-HTES
    T47M-7ZN1-2CC4-MUZW
    W4F7-7UUW-1V25-ZEBQ

  • Re: Re: Cyberport Gutschein von der Plugged


    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe !! :confused:


    EDIT: Hab wie geschrieben gegeben, aber keine erfolg! Will ein memory stick pro duo für €104 kaufen aber nach Gutschein eingeben preis bleibt gleiche!



    Ja ich raffs auch nicht, ich hab gerade versucht ein Notebook mit dem Gutschein zu bestellen ging auch nicht. Keine ahnung wieso, gestern ging es noch bei mir.
    Der gz0501 Gutschein gilt ab 750 euro.
    Der von Plugged eigentlich ab 100.
    Aber mal sehen, morgen kommt die neue Ausgabe, mal schaun was da drin steht.

  • Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem Buch24-Gutschein im Wert von € 5,-.
    Ihre elektronische Gutscheinnummer lautet:



    ZV47-7K7I-X9BM-STPE.


    Notieren Sie sich diesen Code und lösen Sie ihn bei einer Bestellung unter http://www.buch24.de ein.


    Der € 5,- Gutschein ist bis zum 30.11.2005 und ab einem Mindestbestellwert von € 25,- gültig. Wählen Sie einfach Ihren Wunschartikel aus und tragen Sie Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Nicht in Kombination mit anderen Gutscheinen einlösbar.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Bei Pixum hat sich viel getan!




    www.pixum.de




    Ihre Gutscheine:


    Remembory – mit fast 50% Rabatt!
    7,99 € statt 14,99 €
    Ihr Gutschein-Code* lautet: 67693-5b5b3-74ada


    Sonder-Gutschein – über:
    1,99 € für Ihre nächste Bestellung
    Ihr Gutschein-Code* lautet: 6bc53-94867-adbf0



    Beachten Sie auch unsere aktuelle Promotion!
    Nur noch bis zum 31.07.05

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem Buch24-Gutschein im Wert von € 5,-.
    Ihre elektronische Gutscheinnummer lautet:



    ZV47-7K7I-X9BM-STPE.

    Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!