Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Eigentlich nicht. Für einen Samstag geht alles sogar ralativ rasch - zumindest bei mir.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Sagt mal ist Ebay bei euch momentan auch eingeschlafen?
    Ich fühle mich momentan zurückversetzt in 56K-Modem-Zeiten, vielleicht auch schlimmer.

Naja, langsam ist es nicht wirklich.
    Aber seit vorgestern wird an irgendetwas wieder heftig geschraubt.

Bei mir kommt oft "Seite nicht gefunden", "Seite kann nicht angezeigt werden" (Als Meldung von ebay), oft werden mir vorbereitete Angebote zwei Tage im Voraus angezeigt, Suchsystem ist öfter nicht verfügbar, teilweise werden zwei Tage alte Artikel als aktuell angezeigt usw. :D

Auch gehen viele gebookmarkte, ältere Suchstrings nicht mehr, v.a. seit "PayPal" als Suchkriterium eingeführt wurde.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Naja, langsam ist es nicht wirklich.
    Aber seit vorgestern wird an irgendetwas wieder heftig geschraubt.

Bei mir kommt oft "Seite nicht gefunden", "Seite kann nicht angezeigt werden" (Als Medlung von ebay), oft werden mir vorbereitete Angebote zwei Tage im Voraus angezeigt, Suchsystem ist öfter nicht verfügbar, teilweise werden zwei Tage alte Artikel als aktuell angezeigt usw. :D

Auch gehen viele gebookmarkte, ältere Suchstrings nicht mehr, v.a. seit "PayPal" als Suchkriterium eingeführt wurde.

Wer weiss, was eBay da wieder verschlimmbessert :D ?!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• ich vermute das man einen Kaufvertrag über Internet geschlossen hat und den Deal über Ebay hat laufen lassen um eine gewisse Sicherheit zu haben...

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ich vermute das man einen Kaufvertrag über Internet geschlossen hat und den Deal über Ebay hat laufen lassen um eine gewisse Sicherheit zu haben...

Greetz

Und welchen Grund gibt es bei dieser Konstellation, sich unmittelbar nach Vertragsschluss gegenseitig zu bewerten?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Und welchen Grund gibt es bei dieser Konstellation, sich unmittelbar nach Vertragsschluss gegenseitig zu bewerten?

doofheit! kann es mir nur so erklären, anstatt 4 tage zu warten :confused: .

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• wieso nicht? steht doch alles drin und jeder weiß, worauf er sich einlässt!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!