Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wahrscheinlich - oder mit größter Sicherheit - spielt Neo(HH) auf die beiden überragend großen Schwarz-Weiß-Bilder an Marke "Achtung Ideendiebstahl" an! :)

MfG

Genau ! Und die sind ja auch nicht zu übersehen ;)

• Also entweder sehe ich hier etwas anderes als ihr oder ich habe einfach schon zu lange Ferien und mein Gehirn hat schon abgeschaltet.
    Also ich sehe dort ein kopierten Text und 2 kopierte Bilder mit dem "Wasserzeichen" der Seite http://www.so***.de
    Wenn ihr darauf anspielt ok dann seh ich es auch. Aber ihr redet von irgendwelchen absurden Grafiken die bei mir nicht dargestellt werden.

Vielleicht sollte ich mich einfach wieder ins Bett legen und meinen :gpaul: auskurieren.

• MainGott:
    Ob nun Bilder, Wasserzeichen oder Grafiken ist doch letzendlich völlig egal.
    Es geht lediglich darum, dass www*... wahrscheinlich seinen Auktionstext mit den zwei-nicht-zu-übersehbaren Bidern geschützt hat.

Das kommt höchst selten vor und darum als Highlight gepostet!! Mehr nicht. :)

P.s. ich fands gut! :top:

SAWLE Nr. 203/333

• Ist ebay bei Euch auch gerade komplett auf Englisch? Hab gerade eine Englische Bestätigungsmail erhalten, und hinter meinem Namen steht "me". Auperdem werden die Preise in $ umgerechnet.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
      MainGott:
    Ob nun Bilder, Wasserzeichen oder Grafiken ist doch letzendlich völlig egal.
    Es geht lediglich darum, dass www*... wahrscheinlich seinen Auktionstext mit den zwei-nicht-zu-übersehbaren Bidern geschützt hat.

mit Hilfe von http://www.anticopy.de

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Also einen größeren Schwachsinn als dieses Angebot hab ich selten gesehen. Aber bestimmt gibt es noch genügend Leute die diese 2 Euro zahlen ...

• naja, wenn man es abholt, ist das Porto (der Versand) kostenlos, ist ja klar...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!