Plantagoo: 1.000 Postings - willkommen im Club!

• Hallo Erik,

auch wenn Du manchmal Deinem "alten" Nickname mehr gleichst, möchte ich Dir hier zum Erreichen der 1.000er-Marke gratulieren.
    Ich hoffe, dass wir weiterhin von qualifizierten Beiträgen Deinerseits profitieren können - schließlich hast Du ja jetzt eine Frau mehr im Haushalt ;)

Ach ja, auch Du bekommst etwas:

(Nur für Deine Tochter extra in dieser Farbe :D)

:)

handymaniac

Too old to die young

• Ich fände einen Thread "1000 Windeln- Herzlichen Glückwunsch, Plantagoo" zum gegeben Zeitpunkt viel angebrachter! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Lieber Plantagoo,

alles Gute zum 1000 Kind, äh Posting!

Mach weiter so, dann kannst Du Chris noch überholen und auch Inventar werden!:D

Let the young fight the wars.

• Hallo plant !

Auch von mir alles Gute zum Rollstuhl. Wilkommen im Club der alten Säcke. Bleib uns noch lange hier mit Deinen tollen und superinformativen Postings erhalten.
    :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein würdiger Senior! Herzlichen Glückwunsch dazu. Wo ist eigentlich der Kindersitz am Rollstuhl? :rolleyes:

• Auch herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht kannst du dich ja mal mit der dringenden Frage auseinandersetzen, wie viele SMS das V600 eigentlich speichern kann ... :D:D

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Hi Erik!

Yo, denn auch mal von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings! Zumal Du sie mehr mit ernsthaften Postings als mit Dilbert-Sprüchen und -Cartoons voll bekommen hast :D :top: :D

In Anlehnung an Deine alte Signatur hätt ich da auch noch einen:

(BTW: interesting question - according to this cartoon all the Mac - users - who are famous for being proud to Think Different! - would seem to be the idiots... :D)

Denn mal auf die nächsten 1000 Postings!

C U und bis demnächst mal wieder
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Oha iss der kleine Plant auch schon soweit ? Na ja, auch kein Wunder wie er die letzte Zeit im Motorola Forum gewütet hat *fg*

Willkommen im Club der 1000 Erik, auf das deine Art zu schreiben uns noch sehr lange erhalten bleibt !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!