Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Vielleicht lieber mal dein System überprüfen.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Neben der suboptimalen Platzierung von Werbung bei Nutzung vom iPad ist mir auf dem iPhone etwas Neues aufgefallen: Bestimmte Begriffe werden als Link dargestellt, beim Klick darauf öffnet sich im Text die Werbung. Ist das gewollt? Bei Nutzung von TT über den Desktop PC habe ich das noch nicht gesehen.

28:6:42:12

• Das ist schon länger so, ist wie bei dir zusehen ein grüner Link mit Pfeil.

• Ja, das ist so, aber ist das denn so gewollt?
    Sieht irgendwie komisch aus und der verlinkte Text hat rein gar nichts mit dem Inhalt der Seiten zu tun.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• ..., aber ist das denn so gewollt?
    ...

Wäre es dann hier?

• Bestimmte Begriffe werden als Link dargestellt, beim Klick darauf öffnet sich im Text die Werbung.

Intellitext, eine weitere Eskalation der Werbewirtschaft im Kampf gegen Nutzer. Du bist noch nicht lange im Internet unterwegs, oder? Der Müll ist schon Jahre alt, aber nicht weniger nervig geworden.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Diese Art der Werbung ist mir schon bekannt. Ich habe sie bisher bei TT noch nie gesehen und war darüber etwas verwundert. Aber gut, ist scheinbar so gewollt.

28:6:42:12

• Geht mir eben auch so.
    Und da immer mal wieder jemand von TT aus was verlinkt, dachte ich Anfangs an einen Fehler.
    Wenn die Worte wenigstens zum Inhalt passend ausgewählt oder in einem an den jeweiligen Post angehängten Satz integriert werden würden...aber so ist es einfach nur nervig.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!