Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Die Suche scheint momentan komplett ausgefallen zu sein.
    Sie findet einfach nichts. Weder in der einfachen - noch in der erweiterten Funktion.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Suche scheint momentan komplett ausgefallen zu sein.
    Sie findet einfach nichts. Weder in der einfachen - noch in der erweiterten Funktion.


    Gerade mit verschiedenen Wörtern getestet, geht bei mir.
    https://www.telefon-treff.de/search

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was bei dem Link "Heutige Themen" extrem nervig ist, ist das im Suchergebnis nicht die verschiedenen Seiten des Beitrages angezeigt werden bzw nicht automatisch die letzte Seite des Threads verlinkt ist.
    Dadurch muss man erst den Thread anklicken, dann nach unten scrollen um die Seitenzahlen zu sehen und dann die letzte Seite anklicken weil die einen normalerweise interessiert.

  • [USER="223057"]Greatdisaster[/USER]
    "Normalerweise" interessiert doch der erste ungelesene Beitrag im Thread (und die folgenden), das kann etwa auch schon auf der vorletzten Seite starten.


    Tippe auf den Doppelpfeil vor dem Threadtitel und du kommst zum ersten ungelesenen Beitrag.

    Mit Grüßen ...

  • Moin.
    Kann man die Forensoftware nicht per se so einstellen, das Links immer in einem neuen Tab geöffnet werden? Ist nervig, immer den "Back"-Button nutzen zu müssen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Gute Idee.
    Bevor diese Umgesetzt werden wird empfehle ich dafür die Funktion browserseitig zu nutzen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gute Idee.
    Bevor diese Umgesetzt werden wird empfehle ich dafür die Funktion browserseitig zu nutzen.


    Danke Sherlock :D Soweit war ich ja auch schon, nur leider funktioniert das nicht. Irgendwas "sperrt" diese Funktion auf TT. In allen anderen Foren geht das...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Mit welchem Browser versuchst du es? Ich habe weder mit Chrome/Firefox auf dem PC noch mit Safari auf dem iPad Probleme, diese Funktion zu nutzen. Evtl. ein OSI Layer 8 Problem? :D

    28:6:42:12

  • Ich nutze Opera auf dem PC und Safari auf dem iGeräten. Rechte Maustaste und Klick auf "In neuem Tab öffnen" funktioniert wunderbar.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!