Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen :rolleyes:


    Fühlst Du Dich irgendwie angegriffen? :eek:
    Ein Hinweis kann durchaus hilfreich sein. Ich hatte vor vielen Jahren mal nicht bemerkt, dass der VK-Preis einer Ware innerhalb ein paar Monaten gefallen war und damit lag mein Preis etwas über dem neuen Listenpreis. Der Hinweis eines Mitglieds hier hat mir geholfen, meinen Preis zu korrigieren. :cool:

    Herbert

  • Finde die osterdeko im logo ja ganz hübsch. Aber man braucht 'ne lupe dafür :D.
    Zeigt doch mehr selbstbewusstsein und macht dieses so überaus bescheidene logo wieder a bisserl größer (damit man von den ostereiern auch ohne vergrößerungsglas was hat ;)).

  • Ihr sollt Verbesserungsvorschläge machen und auf Fehler hinweisen. Und euch nicht die Köpfe einschlagen. ;)

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Wieso? Verkaufe nichts aber mir geht sowas auf den Sack. Wenn etwas zu hoch ist, dann wird es nicht gekauft.


    Sehe ich auch so. Hasse die Leute, die kein Interesse haben, aber erstmal ordentlich über den Preis maulen. Kann Ihnen doch egal sein.


    Finde solche Diskussinen aber für beide Seiten als PN eleganter. Muss nicht im Thread ausgetragen werden. Kann man sich nachher nicht einigen, ist der Thread „verbrannt“.


    Rückfragen zum Prosukt, ja. Preisdiskussionen, nein.

  • Nö. Der Doppelpfeil nach unten, vor dem Titel springt zum ersten neuen Beitrag. Der Doppelpfeil nach rechts auf der rechten Seite springt zum letzten Beitrag.


    So schlau war ich dann doch nicht - Danke. War wohl doch zu früh, hab die nichtmal als Pfeile wahrgenommen.
    Die unterschiedlichen Größenverhältnisse machens einem aber auch schwer. Bild kann ich leider nicht liefern .

  • Teilweise kommt das vor.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Wäre eine Anzeige der Seitenzahl der jeweiligen Threads wieder möglich? Ist eine lieb gewonnene Funktion - so konnte man (ausser bei Riesenthreads) gleich zur passenden Seite springen ohne erst das Thema aufrufen zu müssen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • OK,
    sieht "neuer" aus als vorher,
    aber ich muss mich erst umgewöhnen, bevor ich lobe oder kritisiere!
    danke !

    ride on!


    -> iPhone 6 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!