Warum kann ich in meinen Angeboten in Biete & Tausche nicht mehr antworten wenn ich ein Update machen möchte? Auch die Zitieren Funktion fehlt dort?
Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Adblocker und gut ist.
Mein Vorschlag ist aber besser. Die Werbung nur ausblenden oder überdecken. Der Seitenbetreiber bekommt Geld und ich muss die Werbung trotzdem nicht sehen (da die Werbung einfach nur von Hauptelementen überdeckt wird). -
Warum kann ich in meinen Angeboten in Biete & Tausche nicht mehr antworten wenn ich ein Update machen möchte? Auch die Zitieren Funktion fehlt dort?
Die Antwortfunktion ist abgeschaltet, d.h. es geht aktuell leider auch keine Antwort für den Ersteller. Einfach einen neuen Thread im Biete (3 Tage) erstellen.
-
Den gerade angezeigten Cookie Nag habe ich bisher wirklich nicht vermisst.
-
Die Antwortfunktion ist abgeschaltet, d.h. es geht aktuell leider auch keine Antwort für den Ersteller. Einfach einen neuen Thread im Biete (3 Tage) erstellen.
Wie jetzt, den alten Thread schließen und einen neuen erstellen? Und dann immer das gleiche nach 3 Tagen?
-
Mein Vorschlag ist aber besser. Die Werbung nur ausblenden oder überdecken.Sicherlich ist es auch gut aber wird so nie passieren, glaube ich nicht dran.
-
Wie jetzt, den alten Thread schließen und einen neuen erstellen? Und dann immer das gleiche nach 3 Tagen?
Aktuell bleibt nur die Möglichkeit.
-
Aktuell bleibt nur die Möglichkeit.
Wird das Problem zeitnah gelöst oder bleibt das jetzt längerfristig so?
-
Ist etwas aufwändiger, das so einzustellen, dass nur bestimmte User dort antworten können. Aber ich denke, da kommt noch eine Lösung irgendwann. Aber das sind spezielle Anpassungen, die hier gewünscht werden.
-
Den gerade angezeigten Cookie Nag habe ich bisher wirklich nicht vermisst.
Ich ebensowenig. Laut Text kann ich auf der „Mehr Infos“ Seite widersprechen. Wo genau? Ich hab nix gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!