Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Wieso Datenspion?


    also ich finde die mobile Version hier einfach leider sehr schlecht, unübersichtlich und macht wenig Spaß sich unterwegs am Firmengeschehen zu beteiligen.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • Tapatalk sammelt Daten und verkauft sie. Kann man im Internet nachlesen. Tapatalk scheint genauso ein S**verein zu sein Facebook.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Wieso Datenspion?


    also ich finde die mobile Version hier einfach leider sehr schlecht, unübersichtlich und macht wenig Spaß sich unterwegs am Firmengeschehen zu beteiligen.


    Was geht da sehr schlecht? Ich besuche TT, wie du auch, sehr viel mit dem X.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das fängt bei der Übersicht der Threads an, reicht über das ewig lange herunterscrollen in den Threads bis hin Uhr Texteingabe, wo man außerhalb des Textfeldes tippen muss oder alle Par tippet nervig das Fenster zurecht zerren muss. Für mich mobil eine absolute Notlösung. Da ist mir der datenspion alle mal lieber. Kann ja jeder dann selbst entscheiden ob er tt nutzen mag.

    Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

  • So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, und ich mache unterwegs bestimmt mehr wie du auf/mit dem X und TT ;)
    Das ist weit mehr wie eine Notlösung.


    Dir mag der Datenspion Tapatalk lieber sein, uns nicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du hast die maximale Anzahl (70) an privaten Nachrichten erreicht. Du hast in allen Ordnern insgesamt 237 Nachrichten gespeichert. Bitte lösche einige deiner bestehenden Nachrichten.


    also ist jetzt alles auf 70 Nachrichten begrenzt? OMG ?

  • Steht da denn so wichtiges drin, dass du sie alle behalten musst?


    ich habe mir beim letzten mal die wichtigsten auf meinen Computer gesichert und den Rest gelöscht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen, und ich mache unterwegs bestimmt mehr wie du auf/mit dem X und TT ;)
    Das ist weit mehr wie eine Notlösung.


    Dir mag der Datenspion Tapatalk lieber sein, uns nicht.


    Notlösung um richtig im Derail im TT zu arbeiten, meinst du?.


    Für die gelegentliche Eingabe eines Postings reicht es aber allemal, oder? Besonders auf dem X ist es jetzt fast schon ein Genuss gegenüber der Vorversion.


    Aber mir ist auch eine Lösung ohne eines Datenspions lieber.


    Gut an die Bearbeiten/Zitat Option habe ich mich gerade erst gewöhnt. Aber es sieht deutlich schöner als zuvor aus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gibt wohl vereinzelt Probleme bei den PN (so auch bei mir). Ich mußte vorher erst ALLE PN löschen, AUCH aus dem Papierkorb. Da waren (wieder) PN von 2003 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!