Ich noch mal... hier ging es ja ursprünglich um die neue Software .
Was mich positiv überrascht ist welche Züge die Diskussion langsam annimmt. Zwar am Thema vorbei aber Ton wird besser.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich noch mal... hier ging es ja ursprünglich um die neue Software .
Was mich positiv überrascht ist welche Züge die Diskussion langsam annimmt. Zwar am Thema vorbei aber Ton wird besser.
mr
[USER="30420"]derAL[/USER]
Ok, Verschwendung ist es vielleicht nicht. Schade darum dennoch.
[USER="202882"]klausN80X[/USER] Eine Frage der Perspektive.
Systeme, UI's und Konzepte, sei es Hard- oder Software, entwickeln sich ständig weiter. Dabei wird oft auf vergangene Konzepte zurückgegriffen (vgl. aktuell Sony 48 Mpix Sensor vs. die PureView Idee von Nokia - 41 Mpix als Zoom-Alternative aus dem Jahr 2012), die sich damals aus den verschiedensten Gründen nicht durchsetzten. Sie werden heute adaptiert und optimiert ...
[USER="202882"]klausN80X[/USER] Quasi als Ergänzung zum gestrigen Beitrag (als hätte ich es gerochen): https://www.engadget.com/2018/07/25/...egapixel-race/ ![]()
"It's clear that Nokia's 808 PureView represents a revolution in terms of stills and video performance -- not just for camera phones, but for the entire imaging industry."
(Mat Smith/engadget im Juni 2012)
Und auch um das geht es in TT - um das Vorskizzieren, das Zeichnen und das Nachzeichnen der großen Linien der Mobilfunkgeschichte bzw. mobilen Geschichte mit all seinen Endgeräten.
Und um den Austausch darüber zwischen Jung und Junggebliebenen.
Absolut keine Verschwendung! ![]()
[USER="2"]Thomas[/USER] [USER="1"]Carsten[/USER]
Warum wurden die letzten Beiträge gelöscht ?
Sicher am Thema dieses Threads vorbei, aber da müssten andere Sachen auch gelöscht werden
Da fehlt mir von Eurer Seite ein klares Statement bzw. Unterstützung
Genau, vollkommen an der Sache vorbei.
Und gerade das angesprochene Thema und der User sind Geschichte, da braucht es kein aufwärmen mehr - egal ob unbewusst oder als Giftpfeil gegen bestimmte User.
Wer es braucht. Ich finde die Angabe einfach nur oberpeinlich.
Aus dir spricht doch bloß der Neid !
ich finde schon mal sollte zeigen was man hat, dafür ist die Signatur schließlich da :top:
Stimmt. Daher habe ich meine lange Signatur vor einiger Zeit zur das "X" ersetzt..
Aber deine Signatur ist auch nicht schlecht. Kann da nur mit einem 250Mhz Win 98 2GB HDD Notebook mithalten. ![]()
Nein im Ernst. Seit einigen Tagen bekomme ich seltsame Anmeldeaufforderungen in TT und zwar nach der Anmeldung.
Ich hätte auf die Abonnierten Threads keine Leserechte und solle mich neu anmelden, was aber nur zu einer weiteren Fehlermeldung führt.
Wenn ich dann über das TT-Logo auf die Threads klicke, funktioniert alles ganz normal. Hat jemand das Verhalten auch beobachten können?
[USER="210048"]SAR[/USER] gut das wir Dich
und
[USER="218746"]Spacko007[/USER]
haben. Ohne Eure moralische Integrität wäre TT
verloren
Moral war das Stichwort, Ich werde nicht auch noch die Vertrauensliste aufs Korn nehmen, einer der echten Innovationen aus der guten alten Zeit !
P.S. wie hast du es nur geschafft auf minus 22 Einträge zu kommen, bist ja ein ganz schlimmer Finger ? ![]()
[USER="5050"]klaus[/USER]. Bei mir alles im grünen Bereich, du bist offensichtlich nicht wirklich angemeldet nachdem du dich angemeldet hast. Browser spezifisches Problem ?
[USER="210048"]SAR[/USER]
Richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!