Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

  • Das sag ich Dir, die Anzeige ist top. Vielleicht möchte Apple nicht, das man schnell sieht, wie sch...... der Akkuverbrauch ist ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das sieht man mit der neuen dich nur noch besser.
    Und die Kapazitätsanzwige ist ebenso geblieben.
    Die Zeit der letzten Ladung steht übrigens über dem Diagramm. Nur muss man „leider“ aktuell etwas rechnen um die Stunden zu erfahren und kann sie nicht mehr einfach so ablesen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich lade in der Regel wenn der Akku nicht unter 30 % ist und bei gut 95 % geht es runter vom Wireless Charging Pad, damit lade ich es seit Anbeginn.


    Das mache ich in der Regel genau so und ebenfalls seit Anbeginn über ein Wireless Charging Pad. Ich denke es kommt auch darauf an wie sehr man das iPhone täglich nutzt, bei mehr "aktivem" Nutzen bleibt die Anzeige dann eben nicht 1 Jahr lang auf 100%...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Genau, je mehr der Akku genutzt wird, je früher verliert er natürlich an Kapazität ;) Ich nutze es weniger, da ich noch ein SE im Einsatz habe.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Seltsam, bei mir ist er ungefähr 6 Monate auf 100 % geblieben bevor er dann jetzt pro Monat etwa 1 % verloren hat. Ganz ohne erkennbaren Aktivitätsunterschied. Mit 95 - 97 % kann ich aber ganz gut leben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das finde ich schon zu viel, 1 % pro Monat, verstehe ich nicht, dass habe ich bei keinem meiner Geräte und ich habe einige, die schon 3 Jahre alt sind.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob dieser Wert stimmt.
    Er stammt von einer App, die wie ich Dank harlekyn herausgefunden habe, auch schon bei anderen Angaben etwas gemogelt hat.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es kommt ja auch immer darauf an, wie oft man das Apple Produkt nutzt. Deshalb habe ich in 10 Monaten auch so wenig Ladezyklen und der Akku hat noch seine 100%

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ok, dann passt das vielleicht doch.
    Denn ich hab echt schon viel mit dem X gemacht.
    Aktuell grenze ich z.B. schon an die 20.000 Fotos und Videos, auch wenn ich nicht alle davon behalte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!