Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

  • Würde ich auf jeden Fall machen. Auch wenn der Akku nach einem Jahr noch nicht allzu sehr gelitten hat, verlängert sich dadurch die Lebensdauer um eben diesen Zeitraum.


    Soweit ich weiß kostet der Wechsel bei Vorliegender AC+ bis zum 31.12.18 ab dem iP6 nichts. Ohne AC+ fallen 29€ an.
    Aber stimmt, wenn der Akku merklich an Leistung verloren haben wäre es mir auch ohne AC+ die 29€ für ein iPhone ab der 7. Generation wert.


    Ab wieviel Prozent in der Batteriekapazitätsanzeige kann man denn den Akku tauschen lassen? Ich glaube nicht das Apple das generell macht oder? Mein 8 Plus zeigt im Moment 95% an, Kaufdatum 11/2017.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gute Frage
    Zum einen: Auf der Apple-Supportseite rund um das neue Batteriemanagementtool (wie es Apple nennt) werden 95% in einem Beispiel für einen nicht mehr optimalen Akku genannt. (Siehe hier: https: // support. apple.com/ de-de/ HT208387).


    Jedoch wird weder dort, noch auf folgender Seite: https: //support. apple.com/ de-de/ iphone/ repair/ battery-power - wiklich explizit von der kapazitären Abweichung, ab der das Programm gilt gesprochen. Soweit ich das sehe, gibt es keine Grenze. Wichtig scheint nur zu sein, dass man es mit AC+ kostenlos bekommt und sonst zwischen 29€ und 89€ zahlen muss.


    (Links sind für TT durch Leerzeichen getrennt.)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein iPhone X ist 10 Monate jung, hat 111 Ladezyklen und der Akku hat noch 100 %
    Maximum Charge 2739 mAh der angegebenen Kapazität von 2701 mAh


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hätte nicht 100 % geschrieben, wenn ich nicht vorher im iPhone geschaut hätte ;)


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33920498xi.png"}[/IMG2]


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich lade in der Regel wenn der Akku nicht unter 30 % ist und bei gut 95 % geht es runter vom Wireless Charging Pad, damit lade ich es seit Anbeginn.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • iPhone SE von August 2018, 12 Ladezyklen, Maximale Kapazität 100 % mit iOS 11.4.1
    Akkuverbrauch unter iOS 11.4.1 ist einsame Spitze, seht selbst.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!