Batteriekapazitätsumfrage iOS 11.3

  • Hab’s schon.
    234 Ladezyklen.
    Liebe Grüße,
    1.8T


    Ok, Danke. Ich war nur verwundert, dass der Akku innerhalb von 21 Monaten so wenig Abnutzung hat, aber bei 234 Ladezyklen ist das etwas normales :)

  • Wo sind die Leute mit den prähistorischen Arbeitsgeräten(6/6s)?:)


    Mein iPhone 6S müsste ca. vor 2 Jahren durch Apple ausgetauscht worden sein. Hat heute eine maximale Kapazität von 84%.
    Im Alltag bin ich mit dem Akku schon seit einpaar Wochen nicht mehr zufrieden und "ständig" auf der Suche nach nem Ladegerät.
    Akkutausch im Applestore wäre toll aber leider schaff ichs nicht nen freien Termin bei Apple zu finden :(

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • iPhone X aktiviert am 01.12.2017
    100% Akku-Kapazität
    43 Ladezyklen
    Gerät wird seit der Aktivierung täglich genutzt und ist ständig eingeschaltet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Iphone 6, Akku getaucht im November 2017


    100%


    Nach neuestem Update rennt das Teil wie geschnitten Brot.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Iphone 8 plus (seit 10/2017) Akkuzustand 98 % wird nur wenig genutzt, ca eine Ladung pro Woche, evtl. ist das Wireless Charging mit der verbundenen Erwärmung nicht so toll für den Akku...


    Iphone 7 (seit 11/2017) Akkuzustand 100% häufigere Nutzung.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Moin.
    Handy von meinem Sohn:
    iPhone 6s 128 GB
    82%
    692 Ladezyklen
    November 2016
    Handy wird unter anderem als Arbeitsgerät jeden Tag exzessiv genutzt.
    Programme werden nur selten geschlossen,oft sind bis zu 30 im Hintergrund offen.
    Laut seiner Aussage läuft alles schnell und flüssig(und muss es bei Ihm auch:)).


    liebe Grüße,
    1.8T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!