W&W Wüstenrot & Württembergische / Wüstenrot Bausparkasse AG / ehem. Wüstenrot Bank AG

• Wow, sie haben es endlich geschafft den Zinssatz von 1% anzuzeigen. Es geschehen noch Wunder..... ;)

gerade sicherheitshalber nachgeschaut, das schlimmste befuerchtet - nee, noch 3,75% :D

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, dass Tagesgeldkonto einfach online aufzulösen / zu kündigen? Ich finde nur ein Formular, dass ein Mitarbeiter vor Ort unterschreiben soll. Ich glaub es hackt.... :cursing:

ich haette das Formular einfach so gesendet, aber dann halt eMail.

Postfach-Nachricht reicht nicht? Damit ist man ja auch legitimiert...

Nordisch by zuag'roast :D

• Festgeld-Konditionen wurden verbessert:

- 1 Jahr: 2,00%

- 2 Jahre: 2,50%

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Ich bin raus...

Eine Tag nach meinem Anruf....ich möchte mein Tagesgeldkonto auflösen....war Restbetrag plus Restverzinsung auf meinem verrechnungskonto.

Am zweiten Werktag danach...hatte ich die komplette jahresabrechnung auf Papier für meine steuerunterlagen im Briefkasten.

• Wer sich im WüRo-Kundenportal einloggen will, braucht jetzt zwingend 2FA.

Mit Google Authenticator klappte es bei mir nicht (vielleicht habe ich auch was falsch gemacht?), mit SMS aber.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!