Ja sicher meint Linus den 11.07..
Da wird jetzt bis Ende des Monates einiges fällig werden bei Wüstenrot, nach dem Sonderzinssatz gelten ja 1%,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sicher meint Linus den 11.07..
Da wird jetzt bis Ende des Monates einiges fällig werden bei Wüstenrot, nach dem Sonderzinssatz gelten ja 1%,
wir waren so schlau (hoffentlich ;)) und haben, wie geschrieben, so lange wie möglich gewartet.
Also laufen die 3,75% erst Ende der ersten Augustwoche aus
- und dann gehts zu BBVA, wieder ein Jahr Ruhe (zumindest mit den ersten 100k pP).
BBVA bringt nicht nur 3%, sondern mit Freundschaftswerbung knappe 3,5%. Bei Interesse eine Nachricht an mich.
Für die ersten 250€, die man mit der Karte zahlt, gibt es sogar noch 3% Cashback, das sind 7,50€ im Monat, aber immerhin 90€ im Jahr.
Finde die Konditionen überzeugend..
Als Newbie hier reinplatzen und mit KwK um die Ecke kommen - so Leute, mit Leseschwäche, gehen gleich wieder Richtung Ausgang 
Ich hatte schon Montag angerufen....ob eine folgeaktion gibt.
Das wurde verneint...
Mittwoch nachmittags werde ich dann zum hiesigen wüstenrot Büro....wegen Kündigung....dann könnte ich nochmal nachfragen ( sofern bei mir auch 3.75% weiterhin stehen sollte )
Ja, das wäre lieb wenn du nachfragst und dann hier postest.
Heute morgen bei mir immer noch 3,75%. Natürlich kann sich das täglich ändern, aber so lange die Bank einem das so anzeigt (und man das abspeichert) müsste man die auch bekommen. Ich denke da hätte man auch vor einem Gericht gute Chancen, aber wer will schon wegen ein paar Euro Zinsvorteil vor Gericht ziehen.
Bei mir stehen auch noch 3,75%. Hab mal per Mail nachgefragt, was denn nun gilt.
Finde es schon lächerlich, dass sowohl auf dem Kontoauszug als auch im Online Banking ein vermeintlich falscher Zinssatz steht.
Du meinst sicher 11.7.?
Ja, natürlich war der 11.07. gemeint. ![]()
Wow, sie haben es endlich geschafft den Zinssatz von 1% anzuzeigen. Es geschehen noch Wunder..... ![]()
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, dass Tagesgeldkonto einfach online aufzulösen / zu kündigen? Ich finde nur ein Formular, dass ein Mitarbeiter vor Ort unterschreiben soll. Ich glaub es hackt.... ![]()
Die dame von der hotline bei der ich meine zugang innerhalb etwa 1 Minuten wieder freigeschaltet bekommen habe....hatte gesagt....einfach anrufen ( ... nach einer Verifizierung.... )
Eine simple Mail mit den Kundendaten geht ebenfalls.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!