Special Edition iPhone 8 Red: (RED)® kaufen. Leben schenken.

• Apple bringt nun wieder ein rotes iPhone auf den Markt:

Zitat

Seit 11 Jahren unterstützen wir mit unserer (RED) Partnerschaft HIV/AIDS Programme. Sie stellen Beratung, Tests und Medikamente bereit, um zu verhindern, dass HIV von einer Mutter auf ihr ungeborenes Kind übertragen wird. Bisher haben wir durch den Verkauf unserer (RED) Produkte mehr als 160 Millionen US‑Dollar gesammelt. Jeder Kauf bringt uns einer Generation ohne AIDS einen Schritt näher.

telefon-treff.de/attachment/9719567/

Quelle: https://www.apple.com/de/product-red

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Es kostet ja noch nicht einmal mehr als die normalen iPhone 8. Aber allgemein sollte Apple wenn sie wirklich helfen wollen, es nicht an solchen Marketinggeschichten festmachen.

Und eine neue Farbe für das 8 ist schön, aber warum nicht auch für das X und warum nicht zum regulären Release? Jetzt braucht es doch auch keiner mehr.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Apple macht das nicht an Marketinggeschichten fest. Haben sie definitiv nicht nötig...

Brauchen tut es womöglich wirklich keiner.
    WOLLEN ist hier das Zauberwort ;)

LG Darkside

• Schönes Gerät, aber der Preisabstand (Marktpreise) zu den anderen Farben ist inzwischen zu groß. Und es ist "nur" ein iPhone 8.

• Finde das Geraet schon toll und irgendwie triggert es mich schon sehr. Waere der perfekte Nachfolger fuer mein iPhone 6S 16GB. ;)

Das iPhone 7 werde ich ueberspringen weil der Unterschied zu klein ist (nur in Piano Black gaebe es zumindest einen optischen Unterschied), also soll es ein iPhone 8 werden. Silver und Space Grey finde ich irgendwie langweilig, bei Gold gefaellt der Rahmen aber die Farbe der Glasrueckseite nicht. Aber als Product Red sieht es wirklich top aus. Sehne mich irgendwie auch wieder nach der schwarzen Front, weil man da bei ausgeschaltetem Display dann eine komplett schwarze Front hat. Ich will es haben. :top:

Als iPhone X waere es mir erstens zu teuer und zweitens vorallem auch zu gross. Das iPhone X ist ja von den Abmessungen her naeher am iPhone Plus als am normalen iPhone. Und 4,7" sind mir genug Display.

• Das iPhone X ist ja von den Abmessungen her naeher am iPhone Plus als am normalen iPhone.

Hast Du das gerade geträumt, Martyn?

Der Gag ist ja gerade, dass das x trotz deutlich größerem Display kaum größer als das 8 ist. Das 8+ ist viel größer.

• Das einzigste was mir am roten 7 besser gefällt als beim roten 8 ist die Rückseite.
    Beim 7 ist diese komplett in dem schimmernden Eloxal rot. Beim 8 ist leider nur der Rahmen Eloxal Rot. Unter dem Glas ist ein Standard Rot

LG Darkside

• Hast Du das gerade geträumt, Martyn?

Der Gag ist ja gerade, dass das x trotz deutlich größerem Display kaum größer als das 8 ist. Das 8+ ist viel größer.

gsmarena.com sagt:

iPhone 8: 138.4mm x 67.3mm
    iPhone 8 Plus: 158.4mm x 78.1mm

iPhone X: 143.6mm x 70.9mm

Okay, das iPhone 8 Plus ist doch nochmal ein ganzes Stuecken groesser, aber das iPhone X ist auch groesser als das iPhone 8.

• das sind ja wohl Nuancen zwischen dem X und dem 8‘er.

Die Kaufentscheidung ist m.E. nur vom Preis abhängig.

• Das einzigste was mir am roten 7 besser gefällt als beim roten 8 ist die Rückseite.
    Beim 7 ist diese komplett in dem schimmernden Eloxal rot. Beim 8 ist leider nur der Rahmen Eloxal Rot. Unter dem Glas ist ein Standard Rot

Der Unterschied ist auch das die Front die beim 7er weiss und beim 8er schwarz ist

Die weisse Front hab ich jetzt eh beim iPhone 6S, aber jetzt in nachhinein wuensche ich mir fast die schwarze Front zurueck, weil man da das Display nicht mehr sieht wenn es aus ist. Das macht dann so einen perfekten Unibody-Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!