Special Edition iPhone 8 Red: (RED)® kaufen. Leben schenken.

• Der Gag ist ja gerade, dass das x trotz deutlich größerem Display kaum größer als das 8 ist. Das 8+ ist viel größer.

Das finde ich auch genial am X.
    Klein wie ein 6/7/8 aber Display wie bei einem Plus. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Natuerlich ist es ganz nett, aber so wichtig find ich die Displaygroesse nicht, das es den Aufpreis wert waere. Zumal man dann diese Einbuchtung fuer das Mikro hat.

Die fuer mich relevanten Neuerungen wie den A11 Bionic Processor und das Kabellose Laden hat das normale iPhone 8 auch.

• Stimmt.
    Zum Glück habe ich keine extra Einbuchtung für ein Mikro. ;)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Geiles Teil in red. Hätte ich das X nicht, würde ich mir das iP8 in Product Red kaufen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Stimmt.
    Zum Glück habe ich keine extra Einbuchtung für ein Mikro. ;)

Sorry, meinte oben die Einbuchtung beim Lautsprecher:

Bei Apps stoert es zwar nicht weil man fuer die Statusleiste eh nicht die ganze Breite der Statusleiste braucht, aber andererseits ist fuer Apps die Displaygroesse garnicht so wichtig. Und bei Videos stoert eben diese Einbuchtung schon.

• De facto ist das Display des Plus Modells aber größer, auch wenn die Diagonale beim X größer ist ;)

Du meinst die Displaydiagonale. Die beim X zwar mit 5,8 Zoll angegeben wird, aber durch die abgerundeten Ecken eher bei 5,6 Zoll liegt. Das Display eines 8+ ist breiter, aber es ist nicht genauso lang.

Anja: So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Mich stört diese Kante gar nicht. Liegt aber wohl auch daran, dass ich sie auch irgendwie schön finde (auch wenn „schön“ in dieser Verbindung vielleicht auch nicht das richtige Wort ist).

• Der Unterschied ist auch das die Front die beim 7er weiss und beim 8er schwarz ist

Die weisse Front hab ich jetzt eh beim iPhone 6S, aber jetzt in nachhinein wuensche ich mir fast die schwarze Front zurueck, weil man da das Display nicht mehr sieht wenn es aus ist. Das macht dann so einen perfekten Unibody-Eindruck.

Die Front ist ja offensichtlich. Die Rückseite sieht auf manchen Bilder bei beiden iPhones identisch aus. Ist es aber nicht. Genau das wollte ich mit meinem Kommentar ausdrücken.

LG Darkside

• OT-Teil entfernt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!