Vodafone CallYaTestAktion-Subgeräte für Prepaidkunden

• Moin,

Call Ya Kunden die einen sehr guten Umsatz haben werden momentan von einer von Vodafone beaufragten Agentur angerufen. Den Kunden werden mehrere Live Geräte angeboten z.B. V525=29,-
    MYX6=1,-€;T610=29,-€...

Sie bekommen die Telefone zu dem Preis wie oben beschrieben müssen allerdings keinen Vertrag oder ähnliches abschließen. Es handelt sich dabei
    um eine Art Treuebonus den nur die Vieltelefonierer unter den CallYa Kunden bekommen. Die Testaktion wird zur Zeit mit 5000 CallYa Kunden gemacht.

Ich konnte allerdings nicht rausbekommen nach welchen Kriterien Vodafone genau geht.

Möchte mal wissen was das wieder werden soll!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das würde doch IMHO dann auch nur Sinn machen, wenn die die Geräte SIM- oder zumindest Netlocken, oder? :confused:

Sehr seltsam das ganze.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von muli
    Falsches Forum ;) - beim D2-TT-Senior-Profi wohl die Macht der Gewohnheit. :D

Gruß

muli

Ups, in der Tat Gewohnheit:o

Verstehe auch nicht warum die das machen, vor allem ist es unfähr gegenüber den Grundgebühr zahlenden Vertragskunden.

Die Aktion betreibt Vodafone anscheinend mit Absicht über eine private Agentur um keine Stellung dazu nehmen zu müssen.

Hab das Ganze durch einen Kunden mitbekommen der mir stolz erzählte
    er hätte von uns ein V65 für 1,-€ bekommen ohne das er einen Vertrag machen mußte. Hab natürlich gleich gedacht das Ihn ein übereifriger Mitarbeiter übers Ohr hauen wollte...Aber die Nachfrage beim CallYa Team bestätigte sein Aussage.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das würde doch IMHO dann auch nur Sinn machen, wenn die die Geräte SIM- oder zumindest Netlocken, oder? :confused:

Sehr seltsam das ganze.

Sind alles freie Vertragsgeräte.

• Wobei der Ansatz ja nicht schlecht ist.
    Irgendwas müssen sich die NB ja einfallen lassen, da die Geräte aus dem Prepaid Boom 2000 so langsam den Geist aufgeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Stimmt, eigentlich ein genialer Plan. Wir verkaufen ein paar Millionen Simlockgeräte mit Karte die nach 2-3Jahren kaputt gehen. Dann gehen wir davon aus das 50% aller Kunden Ihre Nummer behalten wollen, aber für ein neues Handy keine 300,-€ aufwärts ausgeben werden. Da sie sich aber ans mobile telefonieren gewöhnt haben machen sie eben einen Vertrag mit Fotohandy für einen Euro...usw...Geniale Formel!!!

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Verstehe auch nicht warum die das machen, vor allem ist es unfähr gegenüber den Grundgebühr zahlenden Vertragskunden.

Die Aktion betreibt Vodafone anscheinend mit Absicht über eine private Agentur um keine Stellung dazu nehmen zu müssen.

Naja, es wird halt viel getestet im Moment. ;) Find ich ok, die Kunden haben sich sicherlich schon bezahlt gemacht.

Externe Agenturen werden gerne bemüht. Nicht um Spuren zu verwischen ;) sondern um Projekte schnell und effizient auslagern zu können. Die anderen Telemarkting-Teams sind z.Zt. bis zur Oberkante ausgelastet. Es ist eher das Problem zuverlässige Agenturen zu finden, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.

MfG
    Tille99

• Re: Vodafone CallYaTestAktion-Subgeräte für Prepaidkunden

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Call Ya Kunden die einen sehr guten Umsatz haben werden momentan von einer von Vodafone beaufragten Agentur angerufen. Den Kunden werden mehrere Live Geräte angeboten z.B. V525=29,-
    MYX6=1,-€;T610=29,-€...

und was versteht vodafone unter einem sehr gutem umsatz? jeden tag 50 euro aufladen? ;)

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!