Der "Roam at Home" Wiki Thread

  • den kostenlosen Startmonat gibt es aber nur im Monatstarif. Deswegen denke ich mal wird den jeder (erstmal) gebucht haben. Dazu muss man dann ja pro Tag 3CHF zahlen für roaming (swype international).

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nenene,


    man hat die Auswahl, einmal einen Tagestarif zu wählen, oder einen Monatstarif. Wenn man den Monatstarif wählt hat man den ersten Monat kostenfrei (ohne Roaming). Man kann diesen aber (siehe Screenshot) sofort kündigen und danach in den Tagestarif wechseln. Quasi 30x1 Tag kostenfrei gibt es nicht. Nur 1x1 zusammenhängenden Monat (Monatstarif halt). So wurde es bei der Buchung in der App dargestellt. Die angegebene Kreditkarte wurde auch nicht belastet.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • man hat die Auswahl, einmal einen Tagestarif zu wählen, oder einen Monatstarif. Wenn man den Monatstarif wählt hat man den ersten Monat kostenfrei (ohne Roaming). Man kann diesen aber (siehe Screenshot) sofort kündigen und danach in den Tagestarif wechseln. Quasi 30x1 Tag kostenfrei gibt es nicht. Nur 1x1 zusammenhängenden Monat (Monatstarif halt). So wurde es bei der Buchung in der App dargestellt. Die angegebene Kreditkarte wurde auch nicht belastet.

    Erster Monat kostenfrei ohne Roaming, aber Karte wurde noch nicht belastet. Heißt das nicht, sie wird durch deinen Gebrauch im Roaming evtl. später belastet?
    Oder aber es ist auch mit Roaming im ersten Monat kostenfrei...

  • Ne, damit meinte ich, dass das nationale monatliche Paket die Kreditkarte nicht belastet (da ja der erste Monat kostenfrei ist). Wenn man die Roaming Option hinzu bucht wird die Kreditkarte mit 3CHF belastet.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • In der FAQ steht dies anders. Werde ich mal nach dem Monat testen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!