Frage zu Magenta 1

  • [FONT="Arial"]Hallo Zusammen,[/FONT]


    [FONT="Arial"] [/FONT]


    [FONT="Arial"]ich habe mal eine Frage zum Magenta 1 Vorteil. Aktuell nutze ich einen Festnetzanschluss und einen Magenta Mobil S for Friends in Kombination mit dem Magenta 1 Vorteil. Kann ich hier jetzt noch einen weiteren Mobilfunkvertrag mit Magenta 1 Vorteil hinzu buchen, oder ist das ganze auf einen Mobilfunkvertrag in der Kombination beschränkt? [/FONT]


    [FONT="Arial"] [/FONT]


    [FONT="Arial"]Denn meine Frau möchte auch zur Telekom wechseln und da würde sich dies natürlich anbieten, falls das geht.[/FONT]

  • Geht nur für eine Sim-Karte.
    Für deine Frau würde sich dann eher eine Family Card anbieten ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wenn es noch einen weiteren Telekom-Festnetzvertrag ohne Magenta 1 z.B. in der Familie gibt, kann der zweite Mobiltarif auch mit diesem kombiniert werden. Die Vertragsinhaber müssen nicht identisch sein.

  • Du kannst aus dme ersten vertrag magenta eins ausbuchen weil du eh nicht die 10€ rabatt bekommst und in den 2. tarif einbuchen wenn das ein normaler Vertrag ist ohne for friends

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Magenta 1 Vorteil ist aber mehr als die 10 € Rabatt, also auch für For Friends relevant.

  • Magenta 1 Vorteil ist aber mehr als die 10 € Rabatt, also auch für For Friends relevant.


    Ja ja das ist mir klar,

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Hallo zusammen!


    Sven81: Du hast hier einen guten Hinweis bezüglich der FamilyCard erhalten. Dies ist voraussichtlich die günstigste Lösung für dein Anliegen. Es kann immer nur ein Mobilfunk-Tarif via MagentaEINS mit einem Festnetz-Anschluss verknüpft werden. Gerne stehen wir auch für eine persönliche Beratung zur Verfügung.


    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Ich hätte hierzu auch mal ein paar Fragen:


    aktuell habe ich for Friends im Mobilfunk und ein Umzug meines Telekom Festnetzanschlusses inklusive Entertain TV steht an.
    Was ist denn dann besser/ günstiger:


    - im Festnetz auch den for Friends Vorteil machen (lassen) oder den Magenta Eins Vorteil zu machen?
    - wenn beide im for Friends Vorteil drin sind, kann man dann auch Magenta Eins machen?
    - wenn der Umzug Festnetz über den Mitarbeiter läuft wegen for Friends bekomme ich dann trotzdem die Gutschriften Onlinevorteil 60 EUR und TV-Gutschrift 60 EUR welche ich bekommen würde wenn man den Umzug selber online bucht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!