O2 Free Boost und O2 Free mit Connect

  • Das bestätigt das, was auch mir beim Tarifwechsel mit bestehenden Multicards passiert ist. Auf allen Karten wird die o2 Free Option vom System automatisch gebucht. Und ich muß sagen, dass das echt eine unerwartet positive Überraschung war.


    https://www.teltarif.de/o2-free-conn...39.html?page=2


    Nur wenn ich jetzt neue Karten dazu buche, werden die auf 32 KB gedrosselt.

  • [QUOTE=
    Wo bekommt man in der EU für 25 Euro 60 GB mit 2 MCs und 7 Datenkarten?
    Man darf die Kaufkraft auch nicht vergessen. 13 Euro sind in Rumänien oder Polen mehr Wert als bei uns in Deutschland. Weil die Einkommen und Kaufkraft dort niedriger sind.[/QUOTE]


    Gerade Free Mobile in Frankreich ist doch ein gutes Beispiel. Für 20 Euro gibt es dort 100 GB Datenvolumen.
    Die Connect Funktion von O2 mal davon unbeachtet. :)


    Diese ältere Grafik ist doch schon ein ganz guter Indikator dafür, dass wir in Deutschland immer noch zu viel bezahlen!


    BG Papa


    (Quelle: https://www.connect.de/ratgebe…hone-vertrag-3198093.html)



  • Lassen wir mal 2 MCs und 7 Datenkarten nicht ungeachtet.
    Sagen wir jeder hat neben dem Smartphone 1 Tablet und 1 PC ohne Wlan zugang.
    7 Data Karten für Freizeit und Hobbys. Was zahlt man in Frz bei Discounter free?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Jetzt hat o2 auch mal einen fehler zu meinen gunsten gemacht und habe beim free l boost jetzt für 6 monate 100 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr. Steht so online, in der app und in der email drin.
    Aber ich werde mich natürlich nicht beschweren.

  • Lassen wir mal 2 MCs und 7 Datenkarten nicht ungeachtet.
    Sagen wir jeder hat neben dem Smartphone 1 Tablet und 1 PC ohne Wlan zugang.
    7 Data Karten für Freizeit und Hobbys. Was zahlt man in Frz bei Discounter free?


    Na das ist eine einfache Rechnung, es gibt bei FREE keine MCs oder Datenkarten. Einfach die 10 Karten mal 19.99€. :D


    Dazu kommt noch die katastrophale Netzabdeckung in Frankreich und im Roaming nur 25 GB per UMTS. Da bleibe ich dann doch lieber bei O2.

  • Jetzt hat o2 auch mal einen fehler zu meinen gunsten gemacht und habe beim free l boost jetzt für 6 monate 100 Prozent Rabatt auf die Grundgebühr. Steht so online, in der app und in der email drin.
    Aber ich werde mich natürlich nicht beschweren.


    4 Monate sind ja schon weg....Bleiben noch 20 Restmonate....6 davon sind zu 100 % reduziert : 14 x 45 = 630 € / 20 = 31,50 € je Monat. Im Falle einer vorgezogenen VVL verbessert sich der Preis dann noch.
    So schlecht war die Umstellung jetzt nicht, wie ich finde.

  • Also ich habe es vor 3 Stunden kaum glauben können. Habe eine Tarifänderungsmitteilung von o2 erhalten. Ich traue meinen Augen kaum, mein Free m+ 2017 erhielt die Connect Funktion.
    Habe sämtliche Kanäle von o2 abgeklappert und rumgeheult. Nur Absagen mit dem Hinweis auf Tarifumstellung oder VVL nach 12 Monaten und nun das!


    I love o2!

  • Bei mir ebenfalls: automatische Ergänzung meines Free S+ um die Connect Funktion - ohne bisher diesbezüglich mit o2 Kontakt aufgenommen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!