BNESIM beste Simkarte für unterwegs

  • Wie soll das funktionieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich meine Mobilnummer die bei der Telekom geschaltet ist mit der von dir genannten Simkarte für eingehende Anrufe nutzen kann.


    Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Die BNE ist doch eine Datenkarte, Anrufe laufe über die App, habe eine Berliner Rufnummer bekommen.
    Kann man bei iPhone die MCC auslesen über *3001#12345#*?

  • Wie soll das funktionieren? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das ich meine Mobilnummer die bei der Telekom geschaltet ist mit der von dir genannten Simkarte für eingehende Anrufe nutzen kann.


    Man kann bei BNE eine (oder auch mehrere) Nummer aus 40 verschiedenen Ländern bekommen. Also wird nicht die Nummer der vorhandenen Simkarte verwendet.

  • Guten Tag zusammen


    Seit 3 Jahren nutze ich nun schon die chinesische Simkarte von BNE. Mit 10 GB Volumen die ich EUweit versurfen kann.


    Zahlst Du wirklich seit 3 Jahren monatlich 169€ (10 GB + 5 min in den Internet home Countries)? Oder aktivierst Du monatlich eine neue SIM zu 35€ und änderst deine Telefonnummern monatlich? Vielleicht haben wir nicht richtig verstanden, wie Du das machst.

  • Hallo ja bestellen und testen


    Danke für den Tipp, aber ich wollte von jemanden, der die Karte seit 3 Jahren mit Begeisterung nutzt, etwas über die Datenraten in 3G und 4G lesen. Wie soll man sonst wissen, ob die Karte überhaupt einer Bestellung wert ist. Auf deren Seite konnte ich auf die Schnelle nicht dazu finden.


  • Man kann bei BNE eine (oder auch mehrere) Nummer aus 40 verschiedenen Ländern bekommen. Also wird nicht die Nummer der vorhandenen Simkarte verwendet.


    Das beantwortet trotzdem nicht die Frage, wie extern eine Rufumleitungen zur Datensim eingerichtet werden kann. Schließlich würde das mindestens die Zustimmung des Rufnummerninhabers erforderlich machen und technisch möglich sein müssen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Unlimited ASIA für 30 Tage und mit kostenlosen eingehenden Anrufen auf deutscher Nummer. Für 45€ - Klingt ja ideal für den Urlaub. Hat jemand Erfahrung außer der OT?

  • Ist das wirklich unlimited für 45€? Dann wäre das ein mmxl Ersatz für 45€ in der Europa Version...

    es gilt eine FUP von 5GB/Tag bzw. 100GB/Monat.


    Zitat

    FAIR USE POLICY FOR UNLIMITED DATA
    The unlimited offer is intended for personal use only and is subjected to the Fair Use Policy. We reserve the right to terminate/suspend promo subscription/s that violates this policy. This policy prevents network abuse, allowing us to fully optimize network capacity and maintain the quality of our services for you, our valued customer. Specifically, we reserve the right to terminate/suspend the sim card if:


    – the daily usage reaches 5GB
    – the monthly usage reaches 100GB


    In order to grant the Quality of Service to all the customers, we also reserve the right to limit the speed of the connection of the single customers when detecting high consumption of the network resources by a single/limited numbers of customers.


    https://www.bnesim.com/fair-use-policy/


    Nachtrag:
    In deutschland gibt es laut Website kein LTE
    https://www.bnesim.com/coverage/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!