Der iPhone X / X Plus / SE X 2018 - Gerüchte-Thread

  • Hallo,


    für mich als 5s User, der sehnsüchtig auf einen Nachfolger vom SE gehofft hat, leider ernüchternd.
    Nutze seit 4? 5? Jahren mein 5s und wäre dann im Herbst umgestiegen... aber anscheinend kommt nichts in 5s Größe....
    die Größe ab X ist sowieso ausgeschlossen!
    Dh in Frage käme jetzt nur noch ein SE, 7 oder 8.


    Von der Form gefällt mir das SE am besten... nur steckt da halt die Technik vom 6s drin, keine so gute Kamera wie bei 7 und 8....
    und wenn ich mir eh ein 7 holen würde, kann ich auch direkt das 8er holen...


    Wird es einen Nachfolger in 8er Format und X Design geben? Also Ohne Button ?


    Was würdet ihr mir nun in der Situation empfehlen?


    Lg

  • Ohne Homebutton war mein Ausflug in die Applewelt mit meinem 8Plus, nur ein kurzer. Mein nächstes Gerät wird somit wieder ein Android.

    Gruß


    Martin

  • [USER="202882"]klausN80X[/USER] Er meinte, dass sein Ausflug in die Apple-Welt nach dem (aktuell gehaltenen) 8 Plus -nachdem die kommenden Geräte wohl keinen Home-Button mehr haben werden- enden wird.


    Ich persönlich finde Face-Id auch nicht sehr gelungen, nachdem ich mich mehrere Monate damit herumärgern musste. Die Funktion brachte mir persönlich keinen Nutzen, sondern eher einen Anstieg nervender Augenblicke (im wahrsten Sinne des Wortes). Sollte Face-Id nicht besser werden, werde ich wohl auch mit der 8er-Generation in den neuen Zyklus gehen (das SE ist nach dem ersten 8er und dem X nur ein Zeit-Spread-Gerät).


    Und dann ist mir auch die neuere iPhone-Kamera-Generation wurscht. Wozu gibt es Kameras mit dem roten Punkt? ;)

  • [USER="202882"]klausN80X[/USER] Ich persönlich finde Face-Id auch nicht sehr gelungen, nachdem ich mich mehrere Monate damit herumärgern musste. Die Funktion brachte mir persönlich keinen Nutzen, sondern eher einen Anstieg nervender Augenblicke (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Ich habe mit Face-ID bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Es funktionierte bis auf wenige Male zuverlässig.
    Die nächste Generation wird noch zuverlässiger, noch schneller ( wahrscheinlich :-) )

  • Ja, finde es mit das entspannteste Einloggen überbaut.
    Kein Gesuche mehr nach einem Fingerprintsensor, kein langes Gewarte vor einem Irisscannet.
    Oft reicht schon ein „ungewollter Blick“ aufs Display und es ist entsperrt. Handy hochnehmen und sofort loslegen zu können, finde ich super.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nachdem was derzeit an Gerüchten so draussen ist, bin ich doch am überlegen mit jetzt mit vvl das aktuelle x zu holen, statt wieder die Mondpreise fürs neue zu zahlen. Komme vom 7Plus aber bin nicht bereit für ein x plus 1400 und mehr zu zahlen...
    was denkt ihr?

  • Nachdem was derzeit an Gerüchten so draussen ist, bin ich doch am überlegen mit jetzt mit vvl das aktuelle x zu holen, statt wieder die Mondpreise fürs neue zu zahlen. Komme vom 7Plus aber bin nicht bereit für ein x plus 1400 und mehr zu zahlen...
    was denkt ihr?


    Das 6.1" LCD Modell soll günstiger werden.


    Es sollen ja 3 Modelle zu kaufen geben.


    X (cheap)
    X OLED
    X PLUS OLED


    abwarten.


    Ich habe auch nie daran geglaubt, dass es mal ein iPad für 349,- € zu kaufen gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!