Telekom WM-Aktion: "Fußball DayFlat" (= DayFlat XXL für alle kostenlos)


  • Vielen Dank!


    Aber: mein Sohn (Family Card M) wollte das gerade buchen und bekam die "gelbe Karte" mit dem Hinweis, dass seine Nummer nicht berechtigt wäre die Aktion zu buchen. :confused:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Soeben erfolgreich die kostenlose Dayflat gebucht mit einem Prepaid Tarif.

  • Ich auch mit ruhendem Magenta Start S plus. Ich habe nicht schlecht gestaunt als da unter Datenvolumen stand : unbegrenzt. Dachte für Prepaid sei es nur die Dayflat XXL mit 5Gb . Aber ich beschwere mich ja nicht:D

  • Ich auch mit ruhendem Magenta Start S plus. Ich habe nicht schlecht gestaunt als da unter Datenvolumen stand : unbegrenzt. Dachte für Prepaid sei es nur die Dayflat XXL mit 5Gb . Aber ich beschwere mich ja nicht:D


    Das ist natürlich schon relativ geil :D
    Aber klar, so kommen die Prepaid-Kunden auch einmal in den Genuß!
    Vielleicht könnte man dann auch noch den Thread-Titel ändern von "Dayflat XXL" auf "Dayflat Unlimited" bitte...


    Ich habs auch grad aktiviert und dafür, daß ich nur das XZ1 Compact als Hotspot nutze, sieht es schon einmal
    ganz gut aus:

    Später folgen dann natürlich noch ausführliche Tests mit Fritzbox und Netgear 810.
    Viel Spaß an alle Mitstreiter beim kostenlosen Surfen, definitiv geniale Aktion! :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Nein [USER="65730"]Mathias85[/USER]

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

  • Ich kann leider weder über die MeinMagenta App oder über die Telekom Aktionseite im Netz mich anmelden.


    Diese Meldung kommt obwohl die Rufnummer richtig eingegeben wurde ...


    "Die von Ihnen verwendete Mobilfunk-Rufnummer ist leider nicht teilnahmeberechtigt. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe bzw. die Teilnahmebedingungen."

    Cellmapper: Boomi85

  • Klappt perfekt bei mir im MML Young. Nur musste ich StreamOn noch extra deaktivieren, damit ich trotz unlimited nicht mit 1,7 MBits streame. Ziemlich frech :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!