Telekom WM-Aktion: "Fußball DayFlat" (= DayFlat XXL für alle kostenlos)

  • Richtig coole Sache!
    Beim Eröffnungsspiel bin ich noch im Urlaub, werd das dann für einen
    ausführlichen Belastungtest nutzen *hehe*

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • ....und noch ' ne Aktion für den als Sport maskierten Werbeevent.
    Diese durch und durch korruptionalisierte Sportart soll die Menschen nur von den wirklichen Problemen ablenken. Also wie früher: Brot und Spiele....

  • Hier die Teilnahmebedingungen zur Nutzung dieser WM-Aktion:


    https://www.telekom.de/hilfe/t…ngen-fussball-dayflat.pdf


    Schöne und nette Aktion, nicht nur für Fußball Fans.
    :top:


    Nachdem die Aktion am Spieltag bereits ab 00.00 Uhr beginnt, kann man bereits in den frühen Morgen- bzw. Nachtstunden des Spieltags einen Pass buchen, und den ganzen (Arbeits)Tag unlimited surfen.
    Zu dieser Uhrzeit könnte nämlich das volle Kontingent an Pässen noch zur Verfügung stehen, und man ginge nicht leer aus. ;-)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Moin,
    kurze Frage zum Verständnis. Buche ich die Fussi Day Flat, trotz sream on, kann ich dann einen Hotspot aufmachen und zB ein Spiel auf dem Notebook schauen, anstatt dem Handy ohne das das Volumen angegriffen wird?
    Oder ist es so gemeint, daß man mit Stream On OHNE Magenta Vorteil (man streamt ja nur in SD) dann HD hat. Verstehe den Sinn nicht so wirklich.
    Bitte um kurze Hilfe.
    Gruß
    Placebo

    Gruß Placebo

  • Wofür braucht man das?


    Frage ich mich auch, so süchtig kann man doch kaum sein. Ok, wer unbedingt die Spiele am See gucken will, mag ich es noch halbwegs verstehen aber sonst braucht man so viel Datenvolumen einfach nicht, außer man hat das Gerät 24/7 in der Hand.

  • aber sonst braucht man so viel Datenvolumen einfach nicht


    Als Fotograf zur Datensicherung schon. Das WLAN in Hotels ist nicht immer so toll.
    Auch Pressebilder oder kurze Videoclips werden heute mobil versendet

  • Wird das auch für Family Cards buchbar sein?


    Hallo Ray!


    Die Aktion gilt für Postpaid Kunden: SpeedOn-fähige DoublePlay Tarife (Tarife welche die DayFlat unlimited buchen können). Dazu gehören auch die Family Cards. Unsere FAQ zum Thema hänge ich diesen Beitrag an: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat


    Ich wünsche einen schönen Nachmittag.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Als Fotograf zur Datensicherung schon. Das WLAN in Hotels ist nicht immer so toll.
    Auch Pressebilder oder kurze Videoclips werden heute mobil versendet


    Ja, vielleicht für die Minderheit. Ich wette, dass das hier aber weit unter 1% liegt.

  • Moin,
    kurze Frage zum Verständnis. Buche ich die Fussi Day Flat, trotz sream on, kann ich dann einen Hotspot aufmachen und zB ein Spiel auf dem Notebook schauen, anstatt dem Handy ohne das das Volumen angegriffen wird?
    Oder ist es so gemeint, daß man mit Stream On OHNE Magenta Vorteil (man streamt ja nur in SD) dann HD hat. Verstehe den Sinn nicht so wirklich.
    Bitte um kurze Hilfe.
    Gruß
    Placebo


    Schon mal auf der "http://pass.telekom.de" Seite gewesen?
    Für genau diesen Zweck gibt es nämlich einen Button zur Deaktivierung von SpeedOn! ;-)
    (für 24 Stunden, sprich genau für die Laufzeit der Dayflat Unlimited oder dann in Zukunft
    auch der Fußball Dayflat...)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!