Was ist los mit Frankofone / "Vodafrank"?

  • am 21.05.2019 nen Neuen free L Boost Flex über Vodafrank abgeschlossen.... alles wie immer , super Freundlich,hilfsbereit und immer ein paar zusatz Infos
    Vielen Dank dafür Herr Peetz :top: , DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kann mich nur anschliessen , freundlich , seeehr ! kompetent, meldet sich umgehend zurück . Tolle Optimierungen für die Verträge..:top:


    PS: im Moment ist vodafrank im Urlaub...!? für die, die versuchen ihn zu erreichen..stand im anderen Thread zu den Genions

    O2 Can´t do ;-)

  • Dafür, dass er für den Kunden das Größtmögliche herausholt, wird er sicher keine großartige Provision bekommen. Also vergesst nicht die Kaffeekasse. ;)

  • Wie kommt man denn an die Adresse für die Kaffeekasse, ich würde ihm auch gerne was zukommen lassen.

  • via PayPal an folgende E-Mailadresse:


    hab die E-Mail-Adresse wieder gelöscht...sorry, wollte hier nicht für Unmut sorgen.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Wie kommt man denn an die Adresse für die Kaffeekasse, ich würde ihm auch gerne was zukommen lassen.


    Das sollte man besser im direkten Gespräch mit ihm klären - auf hier von Dritten gepostete Möglichkeiten würde ich mich nicht verlassen.

  • Ist trotzdem die richtige Adresse.

    Bist du sein offizieller Sprecher, oder woher willst du das wissen? Kannst du garantieren, dass eine früher womöglich gültige Möglichkeit noch immer aktuell ist? Vielleicht hat er von dieser Sorte Kaffee auch genug und bevorzugt eine andere Variante.


    An einer direkten Kontaktierung zur Klärung der Frage führt kein Weg vorbei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!