Ich darf keine Bilder anhängen ?

  • Die Frage in Beitrag #3 bleibt aber offen.


    Könnte sein, dass sie das noch freischalten. Grundsätzlich möglich wäre es ja....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Frage in Beitrag #3 bleibt aber offen.


    Genau das hatte ich gerade.
    Stelle mühsam einen Beitrag mit Bildern zusammen und wenn alles fertig ist kommt nachdem ich es auch mittels Vorschau überprüft hatte die Fehlermeldung.
    Man arbeite nur sehr ungern für die Tonne.

  • Genau das hatte ich gerade.
    Stelle mühsam einen Beitrag mit Bildern zusammen und wenn alles fertig ist kommt nachdem ich es auch mittels Vorschau überprüft hatte die Fehlermeldung.
    Man arbeite nur sehr ungern für die Tonne.


    Zeitaufwand wahrscheinlich zu hoch. Du bist schon über 15 Jahre hier angemeldet, da sollte dir dieser Umstand schon bekannt sein...

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • [USER="220750"]o2free[/USER] Da muss man nicht mit Gewalt den Fehler beim Nutzer suchen


    Erst seit dem großen Forumsupdate (also beispielsweise nicht seit 15 Jahren) wird einem optisch die Möglichkeit zum Hochladen angeboten. Obwohl es gar nicht funktioniert.


    Eindeutig ein Problem der Website und nicht des Besuchers, der - auch nach vielen Jahren Mitgliedschaft - zum ersten Mal auf das Problem stößt.


    Einfachste Lösung wäre die optische Entfernung der nicht funktionierenden Option.

    Mit Grüßen ...

  • Das ist leider nur die halbe Wahrheit, auch bei der alten Software gab es diese Option...

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hello,
    I have a PDF already prepared which I tried to load as "original" and as PDF filler. I received an error message and it would not load. I can't attach the form because it is looking for a jpeg which this is not. Can I send this to someone?

  • You can insert an image or file via link that you have previously uploaded to a web space.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!