Ich darf keine Bilder anhängen ?

  • Nein, ist grundsätzlich nicht möglich. War es auch noch nie. Schau mal in den "Feedback zur Umstellung" Thread. Wurde dort bereits mehrmals diskutiert.

    28:6:42:12

  • Warum gibts die Funktion dann, mit Vorschau und allem um dann nach dem Erstellen blockiert zu werden.
    Da könnte man den Upload gleich modifizieren, dass keine Bilder gehen.

  • Die Board-Software bietet das an, wurde aber für dieses Forum nicht freigeschaltet, kann ich mir vorstellen. Weil: nicht unbedingt sinnvoll.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Die Board-Software bietet das an, wurde aber für dieses Forum nicht freigeschaltet, kann ich mir vorstellen. Weil: nicht unbedingt sinnvoll.


    [USER="33054"]Quindan[/USER] Weshalb findest Du die Funktion nicht sinnvoll? Bilder können, wenn dosiert und wohlbedacht eingesetzt, doch Beiträge stützen/ergänzen, oder?

  • Bilder nehmen viel Speicherplatz ein und verursachen viel Traffic.
    Man kann Bilder bei kostenlosen Upload/ Webspace etc. Anbietern hochladen und hier in den Beiträgen einbinden.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • [USER="30420"]derAL[/USER]
    Was "o2free" sagt.


    Ja, die Funktion ist schon nett, weil recht einfach und unkompliziert. Der Weg, Bilder über einen externen Hoster zu verlinken ist mühsam, keine Frage. Aber es ist immer noch ein Telefon-Forum, da braucht man nicht so viele Bilder, zumindest nicht zum diskutieren ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zum Einen bleibt sie offen und zum Anderen, ist TT zwar weiterhin wie der Name schon andeutet ein Telefonforum,
    nur können mittlerweile fast alle aktuellen Telefone um die es im Forum geht auch Fotos machen.


    Jedoch auch noch mal vom mir die vielleicht ungewollt aufdringlich klingende Frage: Wann wird die TT-Handydatenbank wieder zugänglich gemacht / bzw. mit der nun neuen TT-Version verknüpft? Sie ist Seit Jahreswechsel 2017/2018 nun auf dem neuen Stand von etwa März 2018.
    Themenbezug: Die Handydatenbank kann bzw. konnte bis zuletzt aktiv bebildert werden.


    Daher noch mein Vorschlag: Erstellung einer TT-Fotodatenbank - ob nun bei TT selbst oder bei einem anderen Hoster
    Jedoch faktorisierend zu ersterem.

    2002 - 2032 | 30 Jahre TT ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!