Iphone X Dual-SIM

  • Hallo in die Runde,


    leider habe ich nichts gefunden.


    Gibt es für das Iphone x eine Lösung, dass man zwei SIM-Karten parallel betreiben kann. Konkret ist mein Ziel im Handy o2 zum Telefonieren zu verwenden und würde gerne für Daten eine Telekom Daten-SIM verwenden.


    Danke für Eure Ideen

  • Es gibt noch eine Lösung, dazu benötigst du aber eine iPhone Hülle, damit es nicht sichtbar ist und du kannst immer nur eine Sim nutzen, du schaltest quasi hin und her. Ich würde einen mobilen (MiFi) WLAN Router nehmen.


    Beispiel: https://www.pearl.de/a-HZ1865-1030.s...yABEgIVDvD_BwE

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es gibt noch eine Lösung, dazu benötigst du aber eine iPhone Hülle, damit es nicht sichtbar ist und du kannst immer nur eine Sim nutzen, du schaltest quasi hin und her. Ich würde einen mobilen (MiFi) WLAN Router nehmen.


    Beispiel: https://www.pearl.de/a-HZ1865-1030.s...yABEgIVDvD_BwE


    taugt dieser adapter etwas ??? ist er modell abhängig?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • vielleicht gibs ja bald das "GoodTalk 4G" Case auch für das iPhone :)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ob eines der in diesem Jahr erscheinenden iPhone X Nachfolger endlich mal Dualsimfähig sein wird?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Laut einiger Gerüchte schon, aber unter Umständen nur das Plus Modell. Aber das werden wir im September erfahren. Es kann auch sein das eine SIM eine eSIM ist, die zweite SIM dann als physikalische SIM.

  • Ich glaube nicht, dass Apple Geräte DualSIM fähig werden. Diese Gerüchte halten sich hartnäckig; dafür wäre aber einiges an Codeänderungen auch am iOS notwendig, die man dann in Beta-Versionen vermutlich gefunden hätte - das gesamte iMessage, FaceTime, Messages in the Cloud müsste für mehrere Rufnummern fähig sein, das gesamte Handling in der Nachrichten und Telefon-App müsste in PLISTS auffallen & ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!