[…] ebenso ist dann die Nutzung von Mastercard und Visa Debit- und Kreditkarten möglich.
Das klingt ja sehr gut. Also kein Girocard Zwang mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[…] ebenso ist dann die Nutzung von Mastercard und Visa Debit- und Kreditkarten möglich.
Das klingt ja sehr gut. Also kein Girocard Zwang mehr.
…, ebenso ist dann die Nutzung von Mastercard und Visa Debit- und Kreditkarten möglich.
Geht schon etwas länger ![]()
Das sind ja Tolle Nachrichten für Debitkarten Besitzer die bei Lidl einkaufen!
P.S. Ich persönlich gehe/laufe aber weiterhin zum Netto MarkenDisounter hin. EDEKA gibt es bei Uns garnicht.
Ganz blöd gefragt: Wie funzt das? Einfach sagen, beim zahlen: Hey ich will nen Hunni abheben? Lidl Pay alleine würde sinnigerweise nicht funktionieren?
Die PIN der Karte ist trotzdem notwendig?
Ganz blöd gefragt: Wie funzt das? Einfach sagen, beim zahlen: Hey ich will nen Hunni abheben?
Genau, einfach dem Kassenpersonal sagen, dass man Bargeld ausgezahlt haben möchte und wie viel.
Die PIN der Karte ist trotzdem notwendig?
Sehr warscheinlich schon, bei höheren Beträgen.
Nur über Lidl-Pay geht das aber nicht, oder? Ich muss quasi eine getrennte Kreditkarte dabei haben? Oder ginge das sogar mit google-wallet? Nein, oder?
Bei Apple Pay Summe sagen und iPhone/Watch anhalten - fertig.
Cool, danke. Dann wirds hoffentlich bei google wallet/pay auch funktionieren. Muss ich mal testen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!