Apple Special Event am 12.09.2018 in Cupertino - 'Gather round'

  • Und als wäre das nicht alles schon lächerlich genug, gibt's noch etwas obendrauf bzw. nicht mehr.
    Der Adapter von Lighning auf Klinke ist nicht mehr im Lieferumfang dabei. :mad:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Den Adapter kannst Du auch woanders kaufen.
    Ich finde es eigentlich gut, dass Apple die Klinkenbuchse beerdigt hat.


    Den Sinn des Xr sehe ich nicht.
    Ein SE2, mit schmalem Rand, wäre besser gewesen.

  • Kostenlos dabei war doch wenigstens nett, jetzt soll man noch mal extra Geld - auch wenn es nicht sooo viel ist, aber es ist noch mal was - ausgeben.
    Echt eine Frechheit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • „Tape to Wake“


    Wird beim XR extra erwähnt. Das hat das iPhone X doch auch? Ist doch nix besonderes????

  • Jap. Das hatte und hat das X auch schon.
    Es bietet sogar „Tape to sleep“.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • Apple verliert so weit ich weiss nie ein Wort darüber, wenn Apple Pay in einem weiteren Land verfügbar ist...


    Es es sprechen ernsthafte Anzeichen dafür, dass mit iOS 12 Apple Pay nach DE kommt...


    Angeblich machen nun auch die Sparkassen in Deutschland bei Apple Pay mit, mal sehen, ob da etwas dran ist. Würde Sinn machen.
    Kann es kaum abwarten, wurde Zeit.

  • Zurück zum Event und deren Vorstellungen:
    Mir ist gerade aufgefallen, wie ähnlich sich die neuen XS Modelle und besonders das X und das XS auch von ihrer Rückseite her sind. Auf allen steht nur noch iPhone drauf. Man merkt dem „Versionssprung“ also erst, wenn man tief in die Haupeinstellungen einsteigt.
    Ich könnte also einfach ein Review zum neuen XS machen, ohne es überhaupt zu besitzen und es würde keinem auffallen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!