Vodafone erhöht ab 05.09.2018 das Datenvolumen

  • Mein Tarif CallYa Sperial S wurde auch ohne Ankündigung (oder SMS Info) umgestellt, nun habe ich auch 1,5 GB. Leider bleibt es bei nur 200 Einheiten für Telefonie und SMS. Trotz Anpassung des Datenvolumen ist der Abstand zu o2 Discounter noch unerträglich hoch (man sollte, wenn man Angst vor einer Allnetflat hat, zumindest 500 Einheiten bieten).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Mein Tarif CallYa Sperial S wurde auch ohne Ankündigung (oder SMS Info) umgestellt, nun habe ich auch 1,5 GB. Leider bleibt es bei nur 200 Einheiten für Telefonie und SMS. Trotz Anpassung des Datenvolumen ist der Abstand zu o2 Discounter noch unerträglich hoch (man sollte, wenn man Angst vor einer Allnetflat hat, zumindest 500 Einheiten bieten).


    Ein Kompromiss wäre auch, die VF Flat für das EU Ausland zu öffnen. Wer viele Kontakte im VF Netz hat, wäre damit auch gut bedient. Dann hätte es noch immer einen "Abstand" zu CallYa Smartphone Allnet Flat" Tarif.

  • Bei Callya-Flex ist die höchste Stufe jetzt bei 2250 statt 1750MB. Telefonie scheint unverändert zu bleiben. Damit könnte man beispielsweise 6750 MB und 400 Min Telefonie für 23 Euro bekommen. Oder für 25Euro bei 800 Minuten Telefonie. Hat was :-)


    Das ist wirklich ordentlich.
    Jetzt muss ich mich dann nur noch zwischen dem Flex für 25 Euro mit 6750 MB und 800 Minuten oder dem Allnet Flat XL mit 7 GB(inklusive Giga Kombi Callya) für 29,99 Euro)entscheiden.


    Wobei mir die Erhöhung beim Allnet Flat XL doch etwas zu hoch vorkommt.


    Wenn alle anderen Tarife 500 MB mehr bekommen haben,dann müsste der ja bei 5 GB liegen.

  • Jetzt muss ich mich dann nur noch zwischen dem Flex für 25 Euro mit 6750 MB und 800 Minuten oder dem Allnet Flat XL mit 7 GB(inklusive Giga Kombi Callya) für 29,99 Euro)entscheiden.


    Das ist ja eigentlich das schöne beim Flex, dass man sich eben nicht entscheiden muss. Ich starte mit 2,25 GB und 400 Minuten für 12,99 Euro und buche dann gleiche Datenpakete nach Bedarf für jeweils 5 Euro bzw. Sprachpakete für 1,50 Euro nach. Natürlich nur, wenn sich die Preise fürs Auffüllen nicht ändern. Das kann also beispielsweise bei Bedarf auch höher als 10Gig/Monat sein

  • Ja, unter "Mein Tarif" werden jetzt auch offiziell für die AllnetFlat XL 6,5 GB und 29,99 Euro angegeben. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zur normalen Allnet-Flat (4GB vs. 6,5 GB) ist damit wirklich besser geworden!


    Das wäre ja echt ein Knaller.
    Da können die Vertragstarife einpacken
    Satmark:
    Da hast du Recht.
    Bei mir ist das Problem das ich die Gigakombi Callya habe und wenn ich in den Flex gehe,verliere ich die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!