Gestern mal die neue AW4 angesehen im Store. Ist schön geworden, aber ich habe die AW 3 erst seit März und da auch ein neues Xs her soll wird es diesmal keine neue AW. Dann lieber nächstes Jahr vielleicht.
Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Das hat mich schon lange interessiert, die Series 4 hat nur einen 291 mAh Akku. Das ist leider nicht viel. Sollte ich damit laufen und GPS und LTE aktiviert sein und ich noch mit der Watch Musik hören, dann macht sie wohl nach gut einer Stunde schlapp. Warum macht Apple die Watch nicht einen Tick größer und verbaut mindestens einen 400 mAh Akku.
Auf YouTube wird eine Series 4 zerstört und dort kann man den Akku sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IqUjGc8zsCQBild aus dem YouTube Video

-
Damit hat der Akku der S4 sogar noch weniger mAh (261) als der, der S3 (350 mAh). Aber kam mir auch schon während der Präsident komisch vor.
-
Das hat mich schon lange interessiert, die Series 4 hat nur einen 291 mAh Akku. Das ist leider nicht viel. Sollte ich damit laufen und GPS und LTE aktiviert sein und ich noch mit der Watch Musik hören, dann macht sie wohl nach gut einer Stunde schlapp. Warum macht Apple die Watch nicht einen Tick größer und verbaut mindestens einen 400 mAh Akku?
Wenn dem so wäre wie du schreibst (wie kommst du eigentlich darauf?), würden die 30% mehr Akku und die daraus resultierenden 20 Minuten extra einen signifikanten Unterschied machen?
-
Damit hat der Akku der S4 sogar noch weniger mAh (261) als der, der S3 (350 mAh). Aber kam mir auch schon während der Präsident komisch vor.
Wie kommst du darauf?
Die offiziellen Angaben gibts hier: https://www.apple.com/legal/mo…uct-information-sheet.pdf
-
Das zeigt mir die Bateriestands- und Kapazitäts-App „Battery Life“ auf der S3 an. Dein Link führt aktuell nur auf Apple.com. Und Apple hat sich bisher noch nie bemüht mAh Zahlen anzugeben. Wenn dann ifixit o.ä. Mal schauen, vielleicht sind die angegeben Werte auch fehlerhaft. Hab da noch nie so genau nachgedacht, sondern war einfach froh, wie lange die S3 durchhält.
-
Das zeigt mir die Bateriestands- und Kapazitäts-App „Battery Life“ auf der S3 an.
Na dann muss das ja stimmen. *huestel*
ZitatDein Link führt aktuell nur auf Apple.com. Und Apple hat sich bisher noch nie bemüht mAh Zahlen anzugeben.
Klicken und Lesen bevor man antwortet. Das sind die Batterie-Specs aller Apple-Geräte.
-
Wenn dem so wäre wie du schreibst (wie kommst du eigentlich darauf?), würden die 30% mehr Akku und die daraus resultierenden 20 Minuten extra einen signifikanten Unterschied machen?
Das ist die große Frage. Ich kann nur über den Test mit AW S3 berichten, dort hatte ich alles an und nach 1 Stunde war der Akku leer.
Wenn der Akku von der Series 3 350 mAh hat, dann kann die Series 4 nicht länger durchhalten, es sei denn der Prozessor ist stromsparenden, ich denke nicht das die Series 4 für meine sportlichen Zwecke geeignet ist, genauso wenig wie die Series 3Die Series 3 hat nur 279 mAh, also weniger wie die Series 4, wenn die nun Stromsparender arbeitet, dann wäre das schon nicht schlecht.
Quelle: https://www.iphone-ticker.de/a…le-watch-series-3-117065/
-
Na dann muss das ja stimmen. *huestel*
Klicken und Lesen bevor man antwortet. Das sind die Batterie-Specs aller Apple-Geräte.
Mag sein, dass die App nicht die korrekten Werte angibt, aber das liegt nicht an mir.
Und ja ich habe mich auf Apple.com schlau gemacht.
Vielleicht liegt es auch an TT, aber jeder Tipp auf deinen Link, bringt einen auf die Startseite von Apple. Da stehen die genauen Angaben schon mal nicht.[USER="8125"]JackJona[/USER]
Vielen Dank dir.
Von daher finde ich es nun noch erstaunlicher, dass die S3 gut und gerne mal 4 Tage durchhält (keine Gangreserve beim Start). -
Alles anzeigen
Mag sein, dass die App nicht die korrekten Werte angibt, aber das liegt nicht an mir.
Und ja ich habe mich auf Apple.com schlau gemacht.
Vielleicht liegt es auch an TT, aber jeder Tipp auf deinen Link, bringt einen auf die Startseite von Apple. Da stehen die genauen Angaben schon mal nicht.[USER="8125"]JackJona[/USER]
Vielen Dank dir.
Von daher finde ich es nun noch erstaunlicher, dass die S3 gut und gerne mal 4 Tage durchhält (keine Gangreserve beim Start).Das liegt wohl eher an der Forumssoftware. derAL hatte sowas auch schon mehrfach erwähnt. Bei mir auf dem iPad funktioniert der Link.
Hier nochmal der Link zum manuellen Kopieren: https:// www. apple.com/legal/more-resources/docs/apple-product-information-sheet.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!