Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Habe gerade nachgeschaut bei apple.com, battery life wird fuer series 3 und 4 mit 18h angegeben. Meine 3er haelt ungefaehr zwei Tage durch (inkl. einer Stunde Training pro Tag). Die Uhr gefaellt mir schon recht gut, muss sie aber erst einmal in der Hand halten, ob mich die 2mm mehr stoeren :D

  • Habe ich es richtig verstanden, dass die EKG-Funktion erst nur in Amerika verfügbar ist und später
    im Wege eines Updates für uns freigeschaltet wird?. Die Hardware ist vorhanden aber erst mal geblockt ?

  • Interessant wird ob man z.B. durch Umstellen der Region auf USA die EKG Funktion auch jetzt schon freischalten kann...:confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Warum ist das für Länder außerhalb der USA geblockt?
    Schlagen deren Herzen anders?


    Und andererseits - verstehe noch nicht, welchen Vorteil die EKG Messung gegenüber dem aktuellen Puls also auch EKG haben soll. ?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • EKG ist mehr als Pulsmessung...
    Für DE wird Apple wohl eine Zulassung als medizinisches Produkt (oder ähnl.) benötigen und das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    28:6:42:12

  • Gut Danke.
    Denn generell werde ich solch ein spezielles Feature nur sehr selten bis fast nie nutzen.
    Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, von meiner 3 auf die 4 upzugraden.


    Was macht ihr eigentlich bei solch einem Umstieg mit dem Vorgängermodell?
    Zurücksetzen und auf EBay verkaufen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gut Danke.
    Denn generell werde ich solch ein spezielles Feature nur sehr selten bis fast nie nutzen.
    Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, von meiner 3 auf die 4 upzugraden.


    Was macht ihr eigentlich bei solch einem Umstieg mit dem Vorgängermodell?
    Zurücksetzen und auf Ebay verkaufen?


    Ich hatte meine 3er Edition Keramik vor einer Woche zurück gesetzt und bei Ebay Kleinanzeigen verkauft ...
    Bereue ich nun extrem da ich gedacht habe es ist sicher wieder eine Keramik dabei :mad:

  • EKG ist mehr als Pulsmessung...
    Für DE wird Apple wohl eine Zulassung als medizinisches Produkt (oder ähnl.) benötigen und das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.


    Dass Apple eine Zulassung bekommt ist sehr wahrscheinlich, da die FDA meistens wesentlich höhere Anforderungen stellt.

  • Sonic19:
    Ja, schade, dass es keine Keramik-Variante mehr gibt.
    Aber ich würde es sowieso eher so handhaben, erst das neue in Reviews zu prüfen, dann vielleicht zu kaufen und zu testen und erst bei Gefallen das alte wieder abzustoßen.


    der AL:
    Das ist gut. Dann hoffe ich, dass es schon freigegeben ist, bevor ich in die Versuchung komme sie mir zu holen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sonic19:
    Ja, schade, dass es keine Keramik-Variante mehr gibt.
    Aber ich würde es sowieso eher so handhaben, erst das neue in Reviews zu prüfen, dann vielleicht zu kaufen und zu testen und erst bei Gefallen das alte wieder abzustoßen.


    Bei mir wird jedes Jahr auf die neue Generation umgestiegen, ohne wenn und aber :)
    (Freak, ich weiß, aber ich habe gerne die aktuellste Version bei iPhone und Watch)
    Aber gut, dann halt eine Edelstahl-Version und alle paar Wochen polieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!