Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich habe vor mir die Apple Sport Watch Series 4 mit LTE zu kaufen. Momentan nutze ich noch die allererste Watch in Edelstahl, silber, mit Milanaise Armband. Ich weis nicht, für welche Farbe ich mich entscheiden soll. Ich liebäugle mit der schwarzen ;) welche Farbe habt ihr.


    Ich hatte die Series 0 in Edelstahl mit Gliederarmband. Letztes Jahr hatte ich sie durch eine schwarze Series 3 Aluminium ersetzt. Mit der Kombination Armband-Uhr bin ich nicht froh geworden, daher wird die Series 4 wieder eine Edelstahl.

  • Meint Ihr die LTE Watch kann man ohne iPhone über Bluetooth mit der PKW Bluetooth Freisprecheinrichtung verbinden ?

    Geht auch ohne LTE ;) Musikwiedergabe hab' ich grade mal ausprobiert, funktioniert. Telefonieren mit dem per BT an die Watch gekoppelten Telefon hab' ich nicht versucht, Telefonie wurde aber als Feature beim Koppeln angeboten.

  • Ich sage, einmal schwarz, immer schwarz! Und nun:D


    Passt doch:
    Edelstahlgehäuse in Space Schwarz mit Milanaise Armband in Space Schwarz :D


    Schwarz ist nicht meins, Edelstahl blank :cool: [h=1][/h]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Geht auch ohne LTE ;) Musikwiedergabe hab' ich grade mal ausprobiert, funktioniert. Telefonieren mit dem per BT an die Watch gekoppelten Telefon hab' ich nicht versucht, Telefonie wurde aber als Feature beim Koppeln angeboten.


    Ok, ich denke das wird gehen, mein Plan ist nämlich, wenn ich ohne iPhone, nur mit der Apple Watch los ziehe und im Auto kommt auf meiner Apple Watch ein Anruf, das ich Ihn über die PKW Bluetootfreispecheinrichtung annehmen kann.



    Passt doch:
    Edelstahlgehäuse in Space Schwarz mit Milanaise Armband in Space Schwarz :D


    Schwarz ist nicht meins, Edelstahl blank :cool: [h=1][/h]


    Das wird meine 1. in schwarz, ich werde aber das schwarze Milanaise Armband mit der Uhr nutzen, was ich mir noch kaufe. Eine silberne Edelstahl Apple Watch habe ich ja noch ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich habe mir ein Milanaise Armband für die Series 4 Sport in schwarz gekauft. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das das Band so gut aussieht und die Qualität so gut ist, für 12,90€ ! Ich bin überwältigt wie toll das Band verarbeitet ist.


    Links das original Band von Apple, rechts das von Amazon. Es sieht sogar an der silbernen Edelstahlversion toll aus, siehe Fotos.


    Das Gewicht ist identisch, schwarz 40 Gramm, silber 40 Gramm


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33940549sz.jpg"}[/IMG2]


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33940550mp.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich bekomme das nicht hin, welches Zifferblatt benötige ich, für einen schwarzen Hintergrund mit nur roten Zeigern.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Auf deinem Foto ist doch alles so gut eingerichtet.
    Oder möchtest du alle Zeiger in Rot haben?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Auf der AW 4 möchte ich den Hintergrund schwarz und nur die roten Zeiger der Uhr, mehr nicht.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!