Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • ... Ich finde es ein Unding, dass Apple nicht mal mehr den Akkutausch für die Series 0 anbietet. ...


    Da bin ich bei dir, aber wer ein Bastler ist kann es auch selber machen. Oder im Laden des Vertrauens machen lassen.
    Apple Watch Akkuwechsel

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal


  • Da bin ich bei dir, aber wer ein Bastler ist kann es auch selber machen. Oder im Laden des Vertrauens machen lassen.
    Apple Watch Akkuwechsel


    Klar, nur so blieb sie weiterhin nutzbar, der Dichtigkeit beim Schwimmen traue ich seitdem aber nicht mehr. Zumal sie offiziell nie dafür geeignet war, sondern nur Spritzwasser geschützt. Erst mit der Watxh 2 änderte sich das... Aber nunja, wenn sie ganz hops geht, dann ist das (leider) so. Wäre wie mit dem Wagen nicht mehr zu fahren, weil er dreckig werden könnte ;-)

  • Die Series 0 ist doch auch schon lange aus dem Verkauf raus. Da ist es nur logisch, dass dafür auch kein Hardware-Support mehr angeboten wird.
    Dachte ich auch erst, ABER falsch gedacht. Wenn ich das auf der Apple Supportseite richtig lese, bietet Apple noch immer Hardware-Support (auch ein Akkutausch ist möglich) für die Apple Watch Series 0 an. https://support.apple.com/de-de/watc...ervice/pricing
    Der ist mit 220,90€ + 11,90€ Versandt aber viel zu teuer. Noch einen Hunni mehr und man bekommt eine neue Series 3 oder mit etwas Glück auch eine Series 4.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie [USER="142661"]m.bensel[/USER] schrieb, wird diese (Series 0) nur noch getauscht. Ich war wegen dem Akku der Series 0 im Januar vor Ort und zusätzlich telefonisch versucht, irgendwie drumherum zu kommen.

  • Verstehe. Schade. Hoffe, meine 3er hält noch lange durch und wünsche dir bei deiner viel Erfolg. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke, hatte der 4er ja einen Test gegeben, leider reichte für LTE only am Wochenende der Akku nicht, somit wurd der alten der Akku ersetzt. Sie wird sicher noch lange durchhalten...

  • Bei meiner 3er hilft es schon, wenn ich sie einmal in der Woche neu starte und der Akku hält wieder 4 Tage statt nur einen.
    Nutze allerdings sowieso kein LTE (der Watch).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • LTE wäre eben genau der Grund zu wechseln...
    wochenende einfach kein Handy dabei haben und trotzdem erreichbar für Notfälle. Keine Versuchung im TT zu gucken, wenn ich mal kurz Zeit habe, wenn ich mit den Kids am Wochenende unterwegs bin. Einfach mal weg, von unnötigen Ablenkungen. Allerdings machten mir folgende Sachen einen Strich durch die Rechnung:


    - Akkulaufzeit
    - kein Streaming von Spotify (Apple Music würde wohl gehen, aber nicht getestet)
    - kein Pairing mit der FSE im Auto möglich (mit BT Kopfhörern geht es)


    vielleicht die Watch 5 ;-)

  • Was ich generell verwirrend finde:
    Telefonate lassen sich mit der Watch führen, WhatsApp Nachrichten kommen auch alle an, aber um die Sprachnachrichten abzuhören braucht man dennoch das iPhone. Wäre cool und eine Erleichterung, wenn man sie auch direkt auf der Uhr anhören und beantworten könnte.


    Ich bilde mir ein dass es geht.
    Also die Sprachnachrichten vom Anrufbeantworter.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!