Apple Watch Series 4: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Soweit ich weiß, können Informationen sowohl per Bluetooth als auch über WLAN auf die Uhr geladen werden bzw. kommuniziert die Uhr mit dem Smartphone wahlweise mit einem der beiden Verfahren.
    Ein mal erworbene Musik muss in der Regel nicht ein weiteres Mal erworben werden. Aber ob das auf einen derartigen Wechsel auch zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Nutze Apple Music nur ohne Abo als Player.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich werde es mal drauf ankommen lassen und ein paar Musikalben sind ja bei iTunes gekaufte Musik, die bleiben auf jedenfall erhalten.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mal eine Frage, Apple Music ist doch bei Apple günstiger wie bei der Telekom. Bei Apple zahlst du 99,00 € für ein Jahr, bei der Telekom 9,95 € im Monat, macht im Jahr 119,40 €

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Kann man bei der Apple Watch einen anderen Apple Pay Anbieter einstellen, als beim iPhone?
    Also iPhone hat Anbieter A als Standardkarte abgespeichert und die Apple Watch hat Anbieter B als Standardkarte hinterlegt.

  • Kann man bei der Apple Watch einen anderen Apple Pay Anbieter einstellen, als beim iPhone?
    Also iPhone hat Anbieter A als Standardkarte abgespeichert und die Apple Watch hat Anbieter B als Standardkarte hinterlegt.


    ja, das geht.

  • Da ich kurz davor stehe, mir eine Apple Watch anzuschaffen, hier nun mal die Frage: Welches Modell würdet ihr empfehlen?


    - Series 5 finde ich zu teuer.
    - Series 4 Alu, LTE ist preislich etwa identisch mit Series 3, Edelstahl.


    sind die Funktionen der Series 4 wirklich erheblich besser? Das größere Display interessiert mich eher zweitrang- ist zwar nice-To-have, aber nicht notwendig.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Nutzt jemand Nike Run Club? Und wenn ja: Lassen sich die am IPhone erstellten Trainingspläne insofern nutzen, als dass zumindest die aktuell anstehende Trainingseinheit abgerufen und absolviert werden kann?


    Hintergrund ist, dass mich mein Handy beim Training regelmäßig stört- ich möchte die Watch gern autonom nutzen. Ich möchte auf keinen Fall benachrichtigen erhalten oder gar telefonieren können, nur NRC laufen lassen und nebenher per BT Musik hören mittels gekoppeltem Bose Headset.


    Leistet die Uhr das? Und: reicht dafür eine Watch 2 oder 3 nicht schon aus?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!