iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Ich wollte das neue x, denn das hatte ich noch nicht... hab noch ein plus Gerät... aber ich weiß nicht...

  • Ich bin am überlegen wegen des Max. Habe mir das X damals sofort mit Apple Care geholt, Kosten knapp 1400€. Jetzt vielleicht noch die Hälfte wert. Und dann jetzt 1500€ nur wegen des größeren Displays? I don't think so. Vielleicht warte ich bis die Preise bei eBay usw. sinken, das ging ja beim X doch vergleichsweise recht schnell...

  • [USER="204225"]TommyBN[/USER]: Ich auch nicht.
    Apple hatte ein Jahr Zeit und dann liefern sie so ein Käse ab.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das sind die Preise für das Xs Max! Bitte anpassen


    Warum anpassen, ich habe doch geschrieben 6,5 Zoll

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Was soll das iPhone XR denn für eine Alternative sein. Das kleinste iPhone was Apple noch anbietet ist das iPhone 8, gefolgt vom iPhone Xs, das SE verkauft Apple ja nicht mehr und das iPhone XR ist doch riesig im Vergleich zum iPhone 8 und zu meinem SE, siehe unten.
    Und achtet mal auf das Gewicht vom iPhone XR !


    Ich hätte mir ein kleines iPhone ala Gehäusegröße des SE mit 4,8 Zoll Displaygröße gewünscht.



    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/up.picr.de\/33807946rc.png"}[/IMG2]

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • die Vorstellung des X im letzten Jahr mit 1049 und 1329€ war ja schon krass, aber doch noch irgendwie akzeptabel.
    Doch jetzt 2018 noch mal und sogar noch schamloser so eine Nummer abzuziehen ist auch für Apple meiner Meinung nach zu viel.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!