iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Gestern mit Apple Telefoniert. Muss einen Termin an der Genius Bar ausmachen. Gerät wird dann angeschaut, eingeschickt und repariert, ausgetauscht oder reklamation abgelehnt.
    Problem nur das bis Mittwoch übernächste Woche (wollen die mich verarschen) kein Termin frei ist und weiter in die Zukunft kann er keine Termine vergeben.


    Wow. Toller Support für ein 1420€ Gerät mit Schäden direkt aus der Box :top:


    Hat jemand erfahrung was passiert wenn ich am Samstag einfach direkt in den Store fahre wegen Reklamation?

  • Als ich mein 2 Tage altes defektes IPhone SE im Store in Berlin tauschen wollte, ging ohne Termin überhaupt nichts. Nach 5 Tagen hatte ich den Termin und dann wurde es nach einer Prüfung durch den Mitarbeiter ausgetauscht.

    Grüße


    Franz Maier

  • Na daran sieht man mal, wie groß die Probleme mit den neuen XS doch schon sind, wenn man schon über 1,5 Wochen warten muss.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Danke Euch für das Testen mit dem "reinzoomen in ein Video"!
    Ich werde heute mal das Update machen und hoffe das es vielleicht dann wieder verschwunden ist.


  • Hat jemand erfahrung was passiert wenn ich am Samstag einfach direkt in den Store fahre wegen Reklamation?


    Hatte mal an der Genius Bar in Sindelfingen ein Mädel kennen gelernt - die war morgens ohne Termin hin und kam dann abends mit repariertem Gerät wieder raus => kann also klappen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Stimmt es, dass die Displays des XS wärmer als beim X abgestimmt sind? Hab noch ein 6er und im Laden sieht meins absolut weiß aus (true Tone ausgestellt)



    [USER="194230"]genius[/USER] Bar
    ohne Termin geht manchmal echt nichts, je nach Kapazität kann man aber auch Glück haben.


    Hat aber njchts mit probleme vom XS zu tun, da werden alle Apple Themen/Geräte terminiert.

  • Nach dem 12.0.1 Update spielen die Netzwerke komplett verrückt. 12.0.1 via iTunes geupdatet mit anschliessendem Hardreset wegen der Netzprobleme.
    Seitdem noch extremere Netzwerkprobleme. Das berüchtigte WiFi Problem ist nicht weg, wie bei vielen anderen, die es betrifft, auch. Im Gegenteil, jetzt innerhalb von 3h das zweite Mal keine WLAN Verbindung zu einem 5GHZ Netz mehr. Gestern unterwegs unter schlechten Bedingungen ist mir ZWEIMAL der mobile Empfang/Netz abgestürzt. Es kamen nur noch Punkte, was ich erst nach Stunden bemerkt habe. Nach Neustart ging es, wie beim WiFi Problem auch, wieder. Das LTE Problem hatte ich sei Jahren imo nicht mehr so gehabt, und nie unter 12.0 und 12.1 Beta. WiFi Problem wie gesagt eher schlechter als besser. Und laute diversen Foren, YT usw. wurde das Problem nur bei wenigen mit 12.0.1 gelöst. Manche haben erst jetzt ein Netzproblem und bei vielen ist es wie zuvor auch.


    Ich bin gerade so genervt, dass ich mein schon eingepacktes X wieder rausgeholt habe und es erstmal nutze, um auch zu schauen, ob da alles unter 12.0.1 ok ist! Ich ärgere mich irgendwie, das Max nicht zurückgeschickt zu haben. Bei eBay Verkauf verliere ich locker 150-200€.


    Dass ein jetzt "ausgereiftes" XS mehr Probleme macht als die "Erstgeneration" X ist echt unverschämt, und langsam glaube ich nicht mehr nur an Software Probleme.

  • Das zu lesen schreckt ab,wenn ich nicht schon ein xs max hötte,würde ich es nicht kaufen wollen.Jedoch funzt mein Gerät ohne Probleme.Allerdings auch noch kein Update gemacht.

    Life is too short to be small.

  • Ich habe bei meinem Xs Max auch keines der erwähnten Probleme, trotz dem Update auf 12.0.1


    Wegen des Fehlers in der Beschichtung habe ich jetzt am kommenden Mittwoch einen Termin im Store. Mal sehen ob das Gerät anstandslos ohne ewige Diskussion getauscht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!