Das Handy, welches in der vorderen Hosentasche beim Sitzen nicht stört, möchte ich einmal sehen.
iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Frage an die Apple Nerds: Lohnt sich der doch erhebliche Aufpreis zwischen IPhone X und iPhone XS wirklich? Sehe da als Nichtprofi nur einen geringen Mehrwert, der mit reiner Vernunft bei rund 300 Euro Preisdifferenz für neue Geräte nicht zu rechtfertigen wäre

Mein X musste ich damals zurückgeben da die Gesichtserkennung nur unzuverlässig lief => ich ständig den Entsperrcode eingeben musste.
Sollte das beim X durch Softwareupdate tatsächlich ebenso gut wie beim XS funktionieren würde ich auch die Ersparniss mitnehmen. -
Das Handy, welches in der vorderen Hosentasche beim Sitzen nicht stört, möchte ich einmal sehen.
Levis 501 regular fit, 33/34, linke vordere Hosentasche, iphone x, klappt perfekt.
Allerdings bin ich keine Frau, und ziehe keine engen Hosen an ;). -
Kann mir jemand sagen ob die Original Silikon/Lederhülle vom XS auch auf dem X passt?
-
Nein, die Kamera ist verschoben.
-
Schade da es keine Original Cover mehr für das X gibt.
Besten Dank. -
Nun die Kameraöffnung der XS-Hüllen ist zwar etwas größer, aber wen das nicht stört, kann diese auch verwenden.
Nur die Hüllen vom X passen nicht beim XS. XS Hüllen am X zu verwenden halte ich aber nur für eine Notlösung, da die Spaltmaße an der Kameraaussparung doch recht groß sind und zumindest bei näherer Betrachtung deutlich auffallen.Daher habe ich mir letzten erst eine neue passende Hülle für das X gekauft.
MM und Saturn bieten weiterhin alle Größen an. -
Leider nicht, meine Frau möchte das Sandrosa ...... ist bei MM und Saturn nicht verfügbar.
-
Gut solch spezielle Farben habe ich auch übers letze Jahr kaum im MM gesehen. Und das Sortiment ist sicherlich auch von Markt zu Markt unterschiedlich.
Sann einfach mal bei Amazon schauen. -
Wieviel Esim kann man eigentlich auf ein Iphone registrieren? Gehen auch 2 gleichzeitig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!