iPhone XR: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Jetzt muss ich doch sehr schmunzeln: an was soll die Empfangsqualität denn sonst liegen, wenn nicht am Betreiber und Ort?


    Manchmal sollte man einfach mal nichts schreiben.


    Am mobilen Endgerät sprich Smartphone. Das ein oder andere hat da nicht wirklich gute Eigenschaften. Ich weiß ja das Klaus hier gerne mal gedisst wird aber in diesem Fall muss ich da mal Partei ergreifen. Es gibt wirklich Geräte die einfach schlecht sind was die Empfangseigenschaften betrifft.

  • Hab jetzt seit einer Woche ein IPhone XR und ich bin absolut begeistert und zwar in erster Linie vom Akku.
    Ich hatte heute einen langen Tag, um 5 Uhr morgens IPhone abgestöpselt und zur Arbeit und dann zu Freunden und ich bin erst jetzt Zuhause und habe unglaubliche 55 Prozent Akku noch zur Verfügung.
    Wen interessiert die höhere Auflösung vom IPhone XS und XS MAX, für mich ist die Akkulaufzeit das neue Killerfeature schlechthin.
    Ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und hatte immer eine Powerbank für meinen Androiden dabei und brauche den nicht mehr, einfach nur WOW.
    Ich verstehe nicht, wieso ich immer wieder von IOS zu Android und zurück wechsle, dachte ich bin erwachsen worden, aber beim Handy werde ich wieder unreif.
    Doch diesmal bleib ich treu, nutze die Handyticket App und da ist Akku wichtig, bin am pendeln.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die Begeisterung kann ich verstehen. Die Auflösung (PPI) ist beim iPhone XR genauso wie beim 6,7,und 8 und die war immer gut und wenige haben gemeckert. Das Auge nimmt die Pixel nicht war. Apple hat nicht umsonst erst das iPhone SX verkauft, da das iPhone XR ein Geheimtipp ist. Schau dir mal Videos auf YouTube an. Mein nächstes größeres iPhone wird definitiv das XR

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe ich da violett / lila / purple oder wie man die Farbe auch nennen will, gesehen? Die gibts doch gar nicht! Oder hatte ich Tomaten auf den Augen?


    Nein, hast du nicht. Die Farbvarianten gab's und gibt's tatsächlich noch nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es ist nun einige Zeit her, aber da heute nun nach schier ewigem Warten eine Art Bruder des XR - das iPhone SE 2020 - offiziell vorgestellt wurde, hole ich dieses Thema auch noch mal an die "Oberfläche". Wie sieht es bei euch aus? Zu welchem iPhone oder Smartphone greift ihr nun?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hier mal ein Vergleich:
    Leider gibt's das Video nicht mehr...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Es ist lange her, aber...

    Die iPhone XR Modelle sind noch immer bei Apple zu haben.

    Nun aber tatsächlich etwas günstiger im Gegensatz zum letzten Jahr. Sogar mehr als 100€.


    th_ss-2018-09-13-3.27.37.jpg


    Modell
    iPhone XR iPhone 11 Pro iPhone 11 Pro MAX
    Preise 64 GB: 564,40€
    128 GB: 613,10€
    --- ---

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!