iOS 12 ist da ...

  • Der wird vermutlich über eine der anderen Einstellungen mit geschaltet. Hast du alles an? Also sowohl alle Systemdienste als auch “Siri & Diktieren”?

  • danke dir erstmal ...


    aber das ist mir alles zu festgefahren ...


    ich möchte variable Profil-Countdown-Zeiten und Profilart-Umschaltungen nach meinem Gusto ...
    diese sollen nicht Orts, Termin oder was auch immer abhängig sein, sondern frei und schnell von mir gestartet werden können ....


    Na, aber das ist doch die leichteste Übung. Einfach das CC öffnen und auf den Mond tippen.
    Und wenn du länger drauf drückst kannst du auf die Minute genau festlegen, wann der Normalzustand wiederhergestellt werden und "Nicht Stören" deaktiviert wird.


    Hallo Gemeinde,
    Kann mir einer von euch sagen, wie man die „nicht stören“ Funktion standortbasiert einstellen kann?
    Ich kann leider nur „1 Stunde“ und „bis morgen früh“ auswählen.


    Also bei mir dauert es immer 1-3 Sekunden bis mir der Ort in dem ich mich gerade befinde angezeigt wird. Schätze das zuvor - also ohne genauen Ort - diese Funktion nicht ausgeführt werden kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich würde gerne via Apple Kurzbefehl den Ortungsdienst ein- und ausschalten, wie geht das ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Um Kurzbefehle aller Art erstellen zu können, wird die Apple-Hauseigene App "Kurzbefehle" aus dem App Store benötigt.
    Die Ortungsdienste lassen sich via Siri nicht steuern. Beim Versuch wird man in die Einstellungen weitergeleitet.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Moin zusammen,
    bei meinem X hatte ich immer zum App schließen ein rotes Kreuz oben in der linken Ecke nachdem ich die App "lange gedrückt hatte",
    kommt jetzt nicht mehr und ich schiebe die Apps einfach nach oben weg, bei euch auch?


    Die Geschwindigkeit alleine für die Kamera ist auf jeden Fall ein erheblicher Unterschied, klasse!
    Meine Watch zeigt leider keine Infos mehr an, mal schauen wie es gleich nach dem Update auf die 5er Version ist.
    Ansonsten Update ohne Probleme gelaufen.

  • Moin zusammen,
    bei meinem X hatte ich immer zum App schließen ein rotes Kreuz oben in der linken Ecke nachdem ich die App "lange gedrückt hatte",
    kommt jetzt nicht mehr und ich schiebe die Apps einfach nach oben weg, bei euch auch?
    ...


    Ja, wurde mit iOS12 geändert.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Find' ich so viel besser,
    nur ertappe ich mich gelegentlich noch, dass ich innehalte und fest drauf drücke, mich dann kurz wundere und erst dann nach oben raus schiebe. :)
    Die Macht der Gewohnheit eben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Frage:
    iPhone 6 mit IOS 11


    Bisher hab ich solche Sprünge immer über iTunes als neues Gerät. Hab dadrauf aber grad keine Lust. Einfach drüber über OTA? Sicherung ist in der Cloud, ebenso wie Musik und Fotos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!