Vor dem Update wurden die Standby Stunden nach jeder Vollladung auf Null gesetzt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Man sieht jetzt nur nen Zeitstempel, welcher gesetzt wird, wenn das Gerät vom Netzteil getrennt wird und muß die Stunden selber zusammen rechnen. Auch die Benutzungszeit gibt es nicht mehr, man sieht nur die letzten 24Stunden (inkl.der Zeit vor dem Laden), oder einen Schnitt der letzten Tage.
iOS 12 ist da ...
-
-
-
Na das nennt sich jetzt doch Bildschirmzeiten.
Sowohl dort als auch im Menüpunkt Batterie werden die Zeiten entweder in % oder in Minuten angezeigt. Wie man es gerade möchte. -
Dann verrätst Du mir sicher, wo ich die Laufzeit finde, welche seit meiner letzten Ladung gestern Abend in Stunden und Minuten genau angezeigt wird.
-
Sorry, da habe ich dich wohl doch etwas missverstanden. Diese vor dir beschriebene Laufzeit konnte ich auch auf Anhieb nicht mehr finden.
-
... Auch Bluetooth sieht man nicht mehr ob es an oder aus ist. Es gibt kein Symbol mehr.
Ob das so gewollt ist? Auf der Homepage steht davon nichts (Stand 04/2018):
https://support.apple.com/de-de/HT207354 -
Ich denke mal, das iOS aktuell immer noch nicht ganz fertig ist und das dass dann mit 12.1 besser wird.
Hab in der Zwischenzeit mindestens 5 Fehler gefunden. -
Ich musste mein X gestern 2x neu starten, weil im WLAN und DT LTE keine Daten mehr geflossen sind.
Ich hoffe, dass das an den beiden Netzen lag... -
Die Nachrichten App funktioniert nicht immer. Ich habe ein Foto ausgewählt, dann den Empfänger, aber der Pfeil zum versenden fehlte. Nach schließen der App funktioniert es dann wieder. Habe ich Bluetooth eingeschaltet, fehlt bei mir auch das Bluetooth Symbol.
-
Ich musste mein X gestern 2x neu starten, weil im WLAN und DT LTE keine Daten mehr geflossen sind.
Ich hoffe, dass das an den beiden Netzen lag...Das gleiche hatte ich mit meinem 8Plus vorgestern auch. 3G wird angezeigt, aber kein Internet möglich. Mobile Daten mehrfach aus- und eingeschaltet, ohne Erfolg. Erst ein Geräteneustart half und das Internet war wieder erreichbar.
-
Ich denke mal, das iOS aktuell immer noch nicht ganz fertig ist und das dass dann mit 12.1 besser wird.
Hab in der Zwischenzeit mindestens 5 Fehler gefunden.Das kann ich bestätigen. Nach etwas längerer Nutzung fallem einen dann schon diverse Bugs auf. Aber noch ein paar Patches und ich bin zuversichtlich das diese ausgemerzt werden.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!