Danke!
Habe es bei Apple gemeldet (Fallnummer) und einen einfachen alten Apple Care erworben.
Das ist sehr interessant, wie konntest Du noch einen alten ACPP erwerben, das würde nich sehr interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Habe es bei Apple gemeldet (Fallnummer) und einen einfachen alten Apple Care erworben.
Das ist sehr interessant, wie konntest Du noch einen alten ACPP erwerben, das würde nich sehr interessieren.
Hat man nicht das Recht innerhalb 90(?) Tag nach dem Kauf, noch den abzuschließen?
Nun hier im Forum hat vor einiger Zeit auch jemand einen der alten ACPP angeboten ich glaube sogar 2 Stück. Die gehen schon noch aber sind halt schwer oder nur überteuert zu bekommen.
Hat man nicht das Recht innerhalb 90(?) Tag nach dem Kauf, noch den abzuschließen?
Husten01 schreibt, Zitat: Habe es bei Apple gemeldet (Fallnummer) und einen einfachen alten Apple Care erworben.
Das hört sich so an, als hätte er den bei Apple nach dem melden erworben. Übrigens kann man den alten ACPP innerhalb der einjährigen Garantie noch aktivieren und nicht so wie bei dem ACPP+ nur innerhalb von 90 Tagen ![]()
Auch wenn der alte ACPP überteuert angeboten wird, so hat man aber immer noch die Möglichkeit z.B. nach 300 Tagen diesen zu aktivieren und kommt in den Genuss der Garantieverlängerung. Übrigens, als es den ACPP+ noch nicht gab, habe ich einige alte ACPP in der Vodafone Aktion für 29,00€ pro Stück gekauft.
Klar für die normale Garantie Abdeckung seitens Apple ist der normale ACPP noch immer gut.
Für den Expresstausch reicht der alte ACPP und darum ging es mir primär.
Falls der Akku weiter fällt (max. Kapazität) dann möchte ich nicht auf das iPhone verzichten und mit einem Ersatzgerät arbeiten müssen.
Mein altes 6er mit neuem Akku soll jetzt in den Verkauf.
Nun hab keinen ACPP aber bin eh parallel im Android Lager unterwegs habe gerade noch ein Samsung A6 Plus hier das ist zwar was ganz anderes als das Xs aber tut erstmal alles bis das iPhone wieder kommt.
Klar für die normale Garantie Abdeckung seitens Apple ist der normale ACPP noch immer gut.
Es geht sich um die 90 Tage, sind die vorbei, kann man nur noch mit dem alten ACPP ein 2. Jahr Garantie erhalten, daher sind die Interessenten froh, wenn sie noch einen alten ACPP für 80 - 100,00€ erhalten können, besser wie nichts ![]()
Und die alten bietet Apple auch gar nicht mehr an?
Genau, schon seit Jahren nicht mehr, deshalb werden die, die noch angeboten werden auch so teuer verkauft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!