Tarif ohne Mindestnutzung und Zwangsabschaltung

  • Ich suche einne Tarif nur für die Telefonie ohne Zwangsabschaltung nach z.B. 15 Monaten wenn der Tarif nicht genutzt wird oder nicht aufgeladen wird.


    Am liebsten im D1 Netz allerdings hat man hier bei Congstar, Jamobil, Penny das Problem daß die Karte nach 15 Monaten gekündigt wird, wenn keine Aufladung erfolgt.
    Im O2 Netz kenne ich hier Netzclub wo es funktioniert.

  • Bei Congstar Postpaid (Congstar "wie ich will") hat man bei 24-Monats-Vertrag (ohne Grundgebühr) erstmal für einmalig 10€ Anschlussgebühr 24 Monate "Ruhe". Da es Postpaid ist, müsste Congstar aktiv kündigen, was offenbar nicht erfolgt.


    Gruß
    Lisa

  • versuch mal an einer alten o2 Loop Prepaid ram zu kommen, die laufen auch ohne 1 cent aufladungen.


    noch besser ist eine grüne (o2) loop simkarte!

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Kennt ihr auch Anbieter im Vodafone Netz wo es funktioniert? Wie Lidl, Bild, Rossmann, FYVE, otelo usw?


    Bei "otelo" reicht es, eine regelmässige Nutzung vorzutäuschen: alle zwei Monate einmal den kostenlosen Server oder die kostenlose Mailbox anrufen. Mache das seit über zwei Jahren so und die Karte ist ohne Guthabenaufladung weiterhin aktiv.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei Lidl Connect reicht meines Wissen eine Aufladung über 5€ alle 12 Monate. Das wären bei 9cent/Minute 56 Telefon-Minuten im Jahr. Wenn die Telefonie mal geballt benötigt wird gibt es eine Option mit 100 Minuten für 1,99 €, allerdings nur 14 Tage gültig. Wenn man diesen "Mindestumsatz" nicht mal vertut stellt sich die Frage wozu man die Karte dann überhaupt braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!