O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Also du kannst mit der Kombi ja 5GB + 2GB LTE Daten/mtl. gratis bekommen.
    Sogar im EU Ausland nutzbar!
    Ich habe diese Kombi auch und würde die niemals kündigen.
    Deine Sorge, dass Rabatte einfach so entfallen, halte ich für unbegründet.
    Würde beide Verträge behalten, tun ja nicht weh. In Gegenteil, ich nutze diese sogar jetzt wieder.
    Multicards gibts für deb o2o ja auch, prima für das Tab, oder sonstiges, wo eine SIM reingeht und Daten brauch. :-)


    So gesehen hast du natürlich recht. Du meinst 5GB auf den o2o und 2GB auf den Datenvertrag?
    Da muss ich dann doch mal Frank anrufen.
    Meine Befürchtung war halt, dass der o2o gekündigt werden könnte, und damit dann der Rabatt im Datenvertrag entfallen könnte.


  • So gesehen hast du natürlich recht. Du meinst 5GB auf den o2o und 2GB auf den Datenvertrag?


    Exakt.
    5GB und Telefonie auf bis zu 3 SIMs und noch eine reine Datenkarte mit 2GB.
    Nachteil sind halt die 15ct je min., aber wer telefoniert denn heute noch viel?
    Bei meinen 10min komme ich so auf 1,50€ in Monat.
    Ist also ganz gut nutzbar und kein Schubladenvertrag.

  • Ich habe einen O2o und einen All-in L flex. Kann man da einen Kombivorteil ziehen? Also den All-in L flex (Tarifhaus) mtl kostenmäßig reduzieren?

  • [USER="206609"]Shler[/USER] Nein der o2 o kann kein Kombivorteils-Gebertarif sein. Der o2 Genion könnte es oder so ziemlich jeder aktuelle Mobilfunktarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Exakt.
    5GB und Telefonie auf bis zu 3 SIMs und noch eine reine Datenkarte mit 2GB.
    Nachteil sind halt die 15ct je min., aber wer telefoniert denn heute noch viel?
    Bei meinen 10min komme ich so auf 1,50€ in Monat.
    Ist also ganz gut nutzbar und kein Schubladenvertrag.


    Überzeugt. Telefonie hab ich auch fast nix und ausserdem habe ich noch 15% Online-Rabatt auf den Rechnungsbetrag. Also nur 13Ct pro Einheit.

    pithein: Nee, das bekommen die Mitarbeiter als Haustrunk. Deshalb das Chaos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!