O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Könnte auch Darstellungsfehler sein, neben dem Kreis mit dem Inklusivvolumen steht "Neue aktive Internetoption Inklusiv-Datenvolumen 250 MB (250 MB)", unter Tarifoptionen dann aber dass das Internet Pack S aktiv sei, das man zu morgen abbestellen kann und mit dem "CSC-Pack-GENION_S_SURF_S50MB" ersetzen kann. Richtig schlau wird man nicht von dem Ganzen. Es sind noch 2 Tage bis zur Rechnung, mal sehen was dort stehen wird.

  • Nett. Gestern wurde ein alter Vertrag (war: Inklusivpaket) auf den Blue All In L migriert.
    Offensichtlich inkl. 1 x Multi-Card? Aktuell mit 3 GB Volumen.... [USER="105685"]vodafrank[/USER] : gehen hier die gleichen krassen Sachen wie in der Flex Variante (TH3000)?


    Der alte Vertrag war mein Geber für 2x Mobilfunk und 1xDSL... Hoffentlich fällt das Konstrukt durch die Migration nicht um ;)

  • Nett. Gestern wurde ein alter Vertrag (war: Inklusivpaket) auf den Blue All In L migriert.
    Offensichtlich inkl. 1 x Multi-Card? Aktuell mit 3 GB Volumen.... [USER="105685"]vodafrank[/USER] : gehen hier die gleichen krassen Sachen wie in der Flex Variante (TH3000)?


    Klar, 20GB mit Free. Hättest du dir mal besser vor der Migration Multicards aktiviert, dann hättest du jetzt 3 SIMs


    Zitat

    Der alte Vertrag war mein Geber für 2x Mobilfunk und 1xDSL... Hoffentlich fällt das Konstrukt durch die Migration nicht um ;)


    Gneau deswegen hat man ja in den Blue All-in L migriert, damit das Konstrukt eben nicht zusammenfällt. Jeder kleinere Tarif hätte nämlich keine 10€ Kombivorteil sondern nur 5€ bereitgestellt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie sieht denn ein gepimpter, umgestellter Tarif bei Mein o2 aus? Bei mir ist alles unverändert. Genion S* und CSC-PACK-GENION_APN51


    So sieht ein gepimpter Genion S* 2019 im Webfrontend aus. Bei dir muss allerdings erst einmal noch ein SIM Kartentausch stattfinden, da sich aufgrund des Alters deiner SIM Karte kein größeres Datenvolumen aktivieren lässt, denn seine SIM ist nicht LTE fähig.


    Und diese sind gratis, richtig? Kein Bereitstellungspreis und keine monatliche Grundgebühr?


    Korrekt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Bei dir muss allerdings erst einmal noch ein SIM Kartentausch stattfinden, da sich aufgrund des Alters deiner SIM Karte kein größeres Datenvolumen aktivieren lässt, denn seine SIM ist nicht LTE fähig.


    Alles Klar. Ich rufe dann morgen an, wenn ich das Telefon geholt habe. :-)

  • Geht denn mit Genion kostenloser wlancall im Ausland?


    Leider hatte ich bei Umstellung keine Sim mehr, sofass ich Napster nicht aktiviert habe. Jetzt bekomme ich es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!