Wer bietet Festnetznummer & Mobilfunknummer an außer O2 ? Dringender Wechsel nötig

  • Ja über diese Aussage habe ich mich auch schon gewundert. Portierung Telekom Festnetz zu o2 Mobilvertrag hat hier auch ohne Weiteres funktioniert


  • Ich kann dir simquadrat empfehlen. Da hast du Festnetz- und Handynummer auf der SIM-Karte und portieren kannst du die Festnetznummer auch. Allerdings kostet es 5 Euro pro Monat.

  • Ich kann dir simquadrat empfehlen. Da hast du Festnetz- und Handynummer auf der SIM-Karte und portieren kannst du die Festnetznummer auch. Allerdings kostet es 5 Euro pro Monat.


    Du weißt aber schon in welchem Netz das ganze realisiert wird und hast den Eingangsbeitrag gelesen ?

  • Ein Tipp von mir:
    Trenne die Anbieter von FN-Nr. und Handynummer, weil Du dann bei der Handynummer einen beliebigen Anbieter wählen kannst.


    Eine RUL der FN-Nr. zur Handynummer ist je nach Anbieter der FN-Nr. preiswert realisierbar. Z.B. mit Magenta 1 kostenlos, mit CbC für wenige Cent pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!